[House] Raresh

kann doch nicht sein, hört den keiner hier anständige musik ?
 
das is natürlich eine gute frage ^^
ich kenn den track auch vom hören, wurde sicherlich auch schon mal von tanzmann aufgelegt, aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen
 
es ist ein super track, bestimmt schon von vielen djs gespielt. viele male auch schön gehört aber wie heisst das nun ?
 
Also abgesehen davon, dass ich den Track nicht kenne, wollte ich mal fragen wie es zustande kommen kann, dass jemand wie dieser Raresh so schnell rauskommen kann.

Er schreibt auf seiner Bio (myspace), dass er 2008 mit House in Berührung kam, find Januar 2008 mit Auflegen an, entschloss sich, zu produzieren, hat dann nach drei Monaten einen Vertrag mit einem italienischen Label und gradmal ein Jahr später tourt er durch die Welt? 0o

http://www.myspace.com/rareshrushmusic

Oder verwechsel ich da gerade was?:confused:
 
ich dachte er macht nichtmal was eigenes....
Bei RA stand doch er ist der einzige in den Top 10 der nicht selbst produziert oder täusch ich mich.

Ich denke mal er hat vll mal iwo in Rumänien Vorprogramm für ne Größe gemacht, die hat ihn dann vll iwie eingeschläust oder so...

Aber find das auch recht seltsam. Hab ihn aber schon erlebt und fand es ziemlich gut.
 
ich dachte er macht nichtmal was eigenes....
Bei RA stand doch er ist der einzige in den Top 10 der nicht selbst produziert oder täusch ich mich.

Ich denke mal er hat vll mal iwo in Rumänien Vorprogramm für ne Größe gemacht, die hat ihn dann vll iwie eingeschläust oder so...

Aber find das auch recht seltsam. Hab ihn aber schon erlebt und fand es ziemlich gut.

Ah okay, diese myspace Seite gehört dann wohl jemand anderem. Habe eben nocheinmal diese residentadvisor Top100 gelesen, wo er auf Rang 15 landete.

Tja, ist ja selten sowas. TopDJ und keine eigenen Sachen machen. Finde ich aber gut, dass jemand einfach nur durch geile DJ.Sets noch etwas erreichen kann.
 
nein nein. das ist irgendeine pappnase!

hier

raresh hat sogar ein eigenes label, besser gesagt mit ein paar freunden
ArPiAr (Rhadoo, Raresh und Pedro)
und hat dort auch was released
er ist auch bei cocoon bookings.

also eher kein kleiner fisch :) und ein SUPER dj!! aber stimmt, er ist eher durch seine sets berühmt geworden als durch releases
 

Neue Themen


Zurück
Oben