Wie spiele ich Musik nur über die Kopfhörer ab? Traktor Kontrol S2

B

BeBux

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2024
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

Folgendes gelingt mir nicht:
-) Audio eines Decks nur über die Kopfhörer ausgeben.

Folgendes gelingt mir:
-) ein Deck laufen lassen und das Audio davon sowohl über die Boxen als auch Kopfhörer auszugeben.

Wär super, wenn mir da wer helfen kann. Danke schon mal im Voraus!

LG Bernhard

sss.PNG


Unbenannt.PNG
 
Wie sehen denn deine Audio Routing Einstellungen aus?
Der S2 muss als Soundkarte ausgewählt sein.
Dann "interner" Mixmodus.
Der Programm-Ausgang soll der eine sein, der Cue/Kopfhörer/Monitor-Ausgang der andere.
Dann sollte es klappen.
Für den Sound aus den Boxen müssen dann noch die Fader (Up & Cross) richtig stehen sowie der Main aufgedreht sein.
Für den Kopfhörer muss der richtige Cue-Buton gedrückt sein (oder beide für gleichzeitig).
Außerdem muss der Cue Mix Regler vorne dran richtig stehen für entweder Mix oder eben nru genau das eine Signal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn ein technisches Problem oder ein Bedienfehler? Wie steht der Cue-Mix-Regler an der Stirnseite des Controllers?

Um Musik nur aus den Kopfhörern zu haben müssen die Fader unten (oder der Master auf 0) sein und CUE unter dem (oder auch beiden) Kanal gedrückt sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben