Real House Music

Ich brauch natürlich nicht nur vocal house.. sonderna uch vocalhouse der mir gefällt.. logisch gibts nach wie vor produzenten aber die sind weniger geworden und so irgendwie auch weniger vo mir gefällt... Schaut mal Axwell an z.b. hammer house jetzt nur noch schrott.. der einzige der seinem style treu geblieben ist ist der gute alte Vito :) (JJ)
 
Achso du meintest sowas wie Axwell...
Naja der hat halt früher schon Komerz gemacht und nun klingt der Komerz eben anders. Also klingt er auch anders.


Für mich ist Vocalhouse eher sowas wie Dennis Ferrer's "Church Lady". Und davon gibt es wirklich mehr als genug.
 
@djnovice...wenn du sowas wie Axwell meinst, dann geh doch zu deejay.de
unter der Rubrik "Clubhouse" und fertig. Natürlich ist auch schrott dabei, mußt halt suchen.

Wo bestellst du denn zur Zeit ?
 
@Snaip:
da haben wir mit traxsource dasselbe problem.... :D

@all:
real house music ist in letzter Zeit leider nicht mehr sooo gefragt. Produktionen gibt es aber immer noch mehr als genug. Ich selbst spiele Deeeeeep Soulful Vocal House. Meine Tracks beziehe hauptsächlich bei Traxsource.com und ab und zu auch bei Beatport. (auch wenn die bei Beatport schon auch sehr viel Electro-Zeugs haben, aber wenn man sucht findet man auch... ;) )

an alle schweizer kann ich natürlich 2 labels aus dem eigenen lande sehr ans herz legen...zum einen wäre da Purple Music, was wohl allen ein Begriff sein dürfte... ;)

...zum anderen aber auch Panevino Music ! :)
Ein noch junges Label, mit bisher nur fantastischen Releases...Und glaubt mir....die neue...The Way I Am...wird ne BOMBE !!! :)

Sonst denk ich wirst du auch bei Defected, Bubble Soul, Hustle Music, Reelgroove, Reelhouse, Soulfuric, Soul Heaven, ITH fündig werden!

noch kleine Bemerkung zur Schweiz:
Ich kann langsam aber sich ein Abklang der Electro-Welle erkennen...Immer mehr Events setzen auf Qualitativ guten House...Mehrere Eventreihen sind neu geboren worden...darunten SushiShake in Zürich und auch Underwater in Luzern...

...Bin optimistisch das alles zum guten kommt... :D
 
Auf http://www.deejay.de kannst du wählen zwischen House, Deep, Electro, Vocal, Classics usw.

Zur Zeit (schon ziemlich lang) gehts mehr ins Electrotechnische und daher wirst du nur noch wenige Scheiben ohne Electroeinflüsse finden.

Auf deejay.de findest du aber bei Vocal, Deep oder classic noch einige gute ohne Electro ;)
 
Bei deejay ist die Auswahl an true House Music wohl auch ziemlich begrenzt. Vieles kommt erst sau spät, oder meistens nie rein.
Decks hat da klar die Nase vorn

Und "Church Lady" ist purer HOUSE, nicht mehr, nicht weniger.
 
Labels gibts unzählige: Defected, Soulfuric, Azuli, Big Love, z.T. auch Subliminal, Milk&Sugar Recordings, Hed Kandi...

Künstler fallen mir grad weniger ein...also sicher die eben genannten Milk&Sugar, Kings Of Tomorrow (Sandy Rivera), Blaze, Seamus Haji...vielleicht wirst du ja damit irgendwie fündig.

so findest du auf alle fälle deine gesuchten platten !

mach ich mitlerweile auch nur noch so.
sobald ich zufällig einen track finde der mir taugt, suche ich das ganze label nach ähnlichen ab.
 
Und "Church Lady" ist purer HOUSE,
nicht mehr, nicht weniger.

obergeil
numberonece2.gif

Dennis Ferrer hat momentan 'eh nen guten Lauf

Apropos Traxsource,
da würde ich mir am liebsten mal ne pudelmütze aufsetzen
und mit ner knarre einkaufen gehen.
Dumm ist nur das das

A.) nicht geht &
B.) vorm rechner sitzend so bescheuert aussieht.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im gegenteil: ich bin elektro- und acid fan und finde es viel schwieriger gute tracks dieser richtung zu finden. mir kommts so vor als würde das angebot mit vocal und sonstigem kommerz zeug überschüttet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit ich SSL nutze, bin ich ziemlich glücklich mit Beatport :)
Perfektes Sortier-System. Einfach mal probieren.

Da findet man ne ganze Menge, und das geile ....alles sofort verfügbar "g":cool:

Und alle älteren geilen Scheiben hab ich eh noch auf Vinyl :)

Hier mal zwei Tracks, die zwar schon älter sind, die ich aber immer wieder gerne spiele :)

Ron Hall & MuthaFunkaz, The Featuring Marc Evans* - The Way You Love

und

Dajaé - Everyday My Life
 
Zuletzt bearbeitet:
... bei der Ron Hall nummer krieg ich immer einen "stända"
von hier bis Feuerland Mitte ;)
Soooo geil das teil !!!

milkblku2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
The way you love me - eine feste größe in meinem set ;)
 
Checkt mal

Loni Clark - Rushing (Mood II Swing Club Mix)

find das sehr geil.

Vom älteren Zeug komm ich von Roland Clarke - Resist nicht weg. Das ist ein Oberbrenner :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben