[Reason]Bassfile

• Ersteller Ersteller Livedeath
  • Erstellt am Erstellt am
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Hi.
Da ich nicht weiß, wohin mit diesem Thread, hab ich ihn mal hier erstellt. Falls er falsch ist, bitte in das passende Forum verschieben.
Ich habe mit Reason 3.0.4 (sorry für schreibfehler) ein Bassfile erstellt, was in der jetzigen Konfiguration den Bass von einigen bekannten Deutschen Künstlern imitiert, beziehungsweise "es hört sich gleich an".
Im Grunde habe ich zwei Subtractoren genommen, dem einen hintendran eine Scream plus Delay gehangen, bei der anderen nichts verändert. Ich muß sagen, es hört sich geil an. ^^ :D
Also viel spaß.
Gruß Livedeath
P.S: Die Wave-Version: http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=D669B8511

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kannst du das mal recorden/bouncen damit auch die cubaser und tutti fruity fraktion hier was damit anfangen können/könnten ;)

:( Also bei mir haut das entpacken net hin .

Grund :

File zerstört :rolleyes: :eek:

und klär mich bitte auf , ich kenn kein reason 3.2 mhm habsch da was verpasst ?

Nen update . ??

Zuletzt bearbeitet:
reine neugier, no offense: nach wem soll das Deiner meinung nach klingen?

Ist das das Intro fuer Sven.Man oder gibts da noch eins? :confused:
Aus den Notebook-Boxen kommt nur geblubber raus.
Sind glaub ich nicht so geeignet :D :rolleyes:

Falls net, schick mir doch mal nen Link per PM

Hi,

ziemlich trocken, zu viele obertöne, würde eher als Lead durchgehen.Nichts besonderes, keine DSP-effekte oder LFO-Modulationen. Einwenig Reverb und Delay mit kurzen Taktungen, sowie ein LP Filter bei ca.60-70% würden den Sound verschönern.

Gruß

also klingt wirklich ganz objektiv betrachtet nicht so geil. Und drücken tut da auch nichts. Sry. Aber wonach soll das bitte klingen?

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* is das knacken beabsichtigt? das geht einem ja voll uffe ketten.
finde den sound jetzt aquch nich besonders geil... als einzelner ton, wäre es eventuell zu gebrauchen mit etwas finesse, aber die fertige "kommerz"melodie-arangierung (liegt auch am sound) bringt mir garnix...

würde bei mir auch eher als lead durchgehen als als bass. glaube aber wenn man den sound genau 8tel versetzt zu ner bassdrum setzt, dann hat man schon diesen typischen clubrotaion-ufta-ufta-großraumdissen-beat :)

klär uns doch mal auf, was genau sollen wir damit tun?
und welche geschwindigkeit hat das file? und kannst du es nochmal ohne knacken exportieren? :)

//Übrigens:
ich geh auf die downloadseite und seh oben im browser "hardcore fcuk.wav" ...
kaum bin ich auf der page nachm wechseln der tabs, springt mir ne halbnackte olle entgegen...
sehr lustiger zufall :D btw: was hat das file mit hardcore und fcuk(das c gehört eins weiter) zu tun???

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben