Recht haben sie ... wir müssen uns wehren!

Nuja finde halt, jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung. Sprich: wenn diese Musik es schafft, Menschen glücklich zu machen, soll sie das.

Ich muss mich ja nicht damit beschäftigen. Mich würde es mehr beängstigen, wenn das Zielpublikum solcher Musik auf einmal auf "meinen" Parties aufkreuzen würde. Tut es aber nicht. Deshalb: alles gut.

:)
 
Die Musikrichtung ist nicht Dirty House sondern Assilectro!
Hat mit House rein gar nix zu tun. Weder von Aufbau noch von den Harmonien und Funk oder gar Soul gibts da auch nicht drin.
Billigste Komerzmusik ohne Herz und Verstand produziert.

Doppel Pfui!!!
 
hm, ich sehe das etwas anders.

1 stimme ich den beiden zu, dass es nervig ist.

2. ist es egal wer auf welchen zug aufspringt. trends kommen und gegen, und solange die musik gut ist, sie tanzbar ist und sie andere sachen erfüllt, ist es doch egal............

3. gebe ich snaip recht
 
Also ganz ehrlich, in WIrklichkeit findet ihr mindestens einen Track der im Dirty Dutch Style ist gut, oder? :d
Lasst doch einfach jeden das hören,was er mag.

P.S: Dirty Dutch <3
 
Nuja finde halt, jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung. Sprich: wenn diese Musik es schafft, Menschen glücklich zu machen, soll sie das.

Und genau da sehen ich das Problem!
Diese Musik macht keinen glücklich.
Ich spiele nun schon lange auf Floors wo früher Funky/Vocal House lief und heute so ein Quietsche Sound. Also ganz normale 08/15 Dancefloors zu den Vocal House Tracks war die Stimmung einfach besser, offener und lustiger.
Habe das immer noch wenn ich solchen Sound auflege, die Crowd hat mehr Spass. Natürlich gab es damals auch totale Nervtracks (ich dachte ich hänge mich auf wenn ich nochmal Modjo - Lady spielen muss :D)

Das ist heute komplett weg. Und nicht nur in einer Location, in allen. Alle rasten im Break komplett aus und machen ihre auswendig gelernten Gesichter und Gesten aber echte Stimmung die man fühlen oder sogar greifen kann?
Nix!


Ich habe so gute Stimmung eigentlich schon zu jeder Musik erlebt, Nu Rave, D&B, Techno, House, Rap und sogar Rock.
Aber niemals gar nie nicht bei Assilectro.
 
Und genau da sehen ich das Problem!
Diese Musik macht keinen glücklich.
Ich spiele nun schon lange auf Floors wo früher Funky/Vocal House lief und heute so ein Quietsche Sound. Also ganz normale 08/15 Dancefloors zu den Vocal House Tracks war die Stimmung einfach besser, offener und lustiger.
Habe das immer noch wenn ich solchen Sound auflege, die Crowd hat mehr Spass. Natürlich gab es damals auch totale Nervtracks (ich dachte ich hänge mich auf wenn ich nochmal Modjo - Lady spielen muss :D)

Das ist heute komplett weg. Und nicht nur in einer Location, in allen. Alle rasten im Break komplett aus und machen ihre auswendig gelernten Gesichter und Gesten aber echte Stimmung die man fühlen oder sogar greifen kann?
Nix!


Ich habe so gute Stimmung eigentlich schon zu jeder Musik erlebt, Nu Rave, D&B, Techno, House, Rap und sogar Rock.
Aber niemals gar nie nicht bei Assilectro.

Das kann ich unterschreiben, wenn ich auch aus einer völlig anderen Musikrichtung komme. Wenn man weggeht und dieses Billig-Nummernschild-Schepper-Vor-der-Tanke-Posen-Gedöns kommt ist die Stimmung sofort weg.
 
ich denke, dass es aber auch regionale Unterschiede gibt was den Musikstil betrifft.
Ich wohne z.B. 2min. von der Holländischen Grenze entfernt und bei uns kommt diese "gequietsche :D" sehr gut an. Meinen Geschmack trifft es auch nur teilweise aber wenn hier Veranstaltungen von z.B. SlamFM (holländischer Radiosender der sehr viel von diesem Kram spielt) sind, dann brechen die Läden auseinander vor Leuten.
Wem es nicht gefällt, der geht halt nicht auf solche Partys und legt sowas auch nicht auf. Ich könnte mir auch kein 2 Stündiges Minimal Set anhören weil ich es saulangweilig finde.
Jedem sein Geschmack...
 
Das kann ich unterschreiben, wenn ich auch aus einer völlig anderen Musikrichtung komme. Wenn man weggeht und dieses Billig-Nummernschild-Schepper-Vor-der-Tanke-Posen-Gedöns kommt ist die Stimmung sofort weg.
Gut kann sein - hab da auch keine Praxiserfahrung - entziehe mich diesem Sound nämlich total. Ich gehe nichtmal auf Veranstaltungen, wo solche Musik gespielt wird.

Dachte halt, es könnte jemanden emotional ansprechen. Ist dann halt nicht so.

;)
 
Meinen Geschmack trifft es auch nur teilweise aber wenn hier Veranstaltungen von z.B. SlamFM (holländischer Radiosender der sehr viel von diesem Kram spielt) sind, dann brechen die Läden auseinander vor Leuten.
Wem es nicht gefällt, der geht halt nicht auf solche Partys und legt sowas auch nicht auf. Ich könnte mir auch kein 2 Stündiges Minimal Set anhören weil ich es saulangweilig finde.
Jedem sein Geschmack...

Kann ich so vollends unterstreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau da sehen ich das Problem!
Diese Musik macht keinen glücklich.

Ich habe so gute Stimmung eigentlich schon zu jeder Musik erlebt, Nu Rave, D&B, Techno, House, Rap und sogar Rock.
Aber niemals gar nie nicht bei Assilectro.

Doch Mich! Und andere junge Leute, aber das ist ja Nebensache.

Und ja, es gibt Leute die zu Assielectro abgehen, es sind eben nicht alle die es mögen.
 
Ich finde die 2 haben vollkommen recht das rumgequietsche nervt ! Quietschcore^3
 
Nicht falsch verstehen!

Die Läden sind auch komplett voll. Aber die Crowd geht halt nur ab wie anerzogen. Habe zB vor kurzem die Technik auf einem Laid Back Luke Auftritt gemacht. Am Anfang als er reinkam sind alle druchgedreht und das ging auch seinen ganzen Auftritt so weiter.

Nur da war keine echte Stimmung. Dagegen auf einem Bloody Beetroots Konzert (Auch wieder Technik gemacht) und ich hatte Dauergänsehaut so geil sind die Leute abgegangen.
Und ich mag nicht wirklich Nu Rave...
 
Gut kann sein - hab da auch keine Praxiserfahrung - entziehe mich diesem Sound nämlich total. Ich gehe nichtmal auf Veranstaltungen, wo solche Musik gespielt wird.

Dachte halt, es könnte jemanden emotional ansprechen. Ist dann halt nicht so.

;)

Pffff auf solche VAs gehe ich doch auch nicht, aber man kann ja fast nicht davor flüchten, da dieses Gefiepse einen überallhin verfolgt :(
 
Ich mag diese Musik auch nicht, aber das Thema könnte man auch 1:1 auf Minimal kopieren. Der Scheiss ist genau so schlecht produziert:p
 
Nicht falsch verstehen!

Die Läden sind auch komplett voll. Aber die Crowd geht halt nur ab wie anerzogen. Habe zB vor kurzem die Technik auf einem Laid Back Luke Auftritt gemacht. Am Anfang als er reinkam sind alle druchgedreht und das ging auch seinen ganzen Auftritt so weiter.

Nur da war keine echte Stimmung. Dagegen auf einem Bloody Beetroots Konzert (Auch wieder Technik gemacht) und ich hatte Dauergänsehaut so geil sind die Leute abgegangen.
Und ich mag nicht wirklich Nu Rave...

Ich war auf beiden Veranstaltungen (Beetroots wie auch LBL) und finde, dass man das definitiv nicht vergleichen kann!
Bei den Beetroots war das eher auf "Konzert" getrimmt und das ist mMn von vorn herein was ganz anderes als eine typische "Club-Nacht".
 
Also ganz ehrlich, in WIrklichkeit findet ihr mindestens einen Track der im Dirty Dutch Style ist gut, oder? :d
Lasst doch einfach jeden das hören,was er mag.

P.S: Dirty Dutch <3



also gaaaaaaaannnnnnnnz ehrlich? Nö mit ö ;)
 
Pffff auf solche VAs gehe ich doch auch nicht, aber man kann ja fast nicht davor flüchten, da dieses Gefiepse einen überallhin verfolgt :(
Mich irgendwie nicht - komisch.

Höre kein Radio - schaue nicht, bzw. nur ausgewählt (alle paar Wochen mal) TV. Lady Gaga war mir bis vor einigen Wochen z. B. völlig unbekannt. Als auf Arbeit mal die Rede von ihr war, liess ich mir vonner Arbeitskollegin ein Lied über Handy vorspielen.

Tja - so isses bei mir.
 
Ich mag diese Musik auch nicht, aber das Thema könnte man auch 1:1 auf Minimal kopieren. Der Scheiss ist genau so schlecht produziert:p

die musik klingt zwar absolut beschissen, aber von schelchten produktionen kann man da nicht wirklich sprechen. die musik kannste aber echt in die tonne kloppen. minimal wiederrum liebe ich, da steckt so viel atmosphäre drin. wobei ich meine stilfindung vor nem halben jahr abgeshclossen habe und jetzt auf deep/tech/minimal hängen geblieben bin :cool: also - dont **** with mnml, biatch! :p
 
...das gibts doch überall und das Thema is meiner Meinung nach auch schon 100mal durchgenudelt worden oder täusch ich mich da?
 
Ich mag diese Musik auch nicht, aber das Thema könnte man auch 1:1 auf Minimal kopieren. Der Scheiss ist genau so schlecht produziert:p

habe am we festegestellt, dass ich ne coolen minimaltrack, der sich voll anhört, und auch spannen ist, mit nur 2 loopspuren hinbekomme........


heh, das ist wirklich keine kunst:d:d
 
Mich irgendwie nicht - komisch.

Höre kein Radio - schaue nicht, bzw. nur ausgewählt (alle paar Wochen mal) TV. Lady Gaga war mir bis vor einigen Wochen z. B. völlig unbekannt. Als auf Arbeit mal die Rede von ihr war, liess ich mir vonner Arbeitskollegin ein Lied über Handy vorspielen.

Tja - so isses bei mir.

Na ich rede doch nicht von Radio und TV, da kannst ja eh nur abschalten. Ich meine wenn man weggeht in Clubs auf Veranstaltungen etc.

habe am we festegestellt, dass ich ne coolen minimaltrack, der sich voll anhört, und auch spannen ist, mit nur 2 loopspuren hinbekomme........

Lass mich raten: die eine zischt, die andere bummst

Ne mal im Ernst, jedem Tierchen sein Pläsierchen, jeder soll mit seiner Musik glücklich werden. Ich würde mal behaupten, dass ich wohl dank meiner Musik die 'schönste' Aussicht von meinem Arbeitsplatz habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben