Recht haben sie ... wir müssen uns wehren!

Während ihr hier lang und breit rumdiskutiert, wer denn jetzt den "einzig wahren" Musikgeschmack hat, habe ich schon längst die nächsten 10 Dirty-Dutch-Börner rausselektiert --> ja so einfach ist das bei der Masse nicht, da momentan wirklich viel Shit in der Richtung produziert wird.

So, mal bissel Öl ins Feuer gießen:
Der springende Punkt dabei ist ja gerade, dass einige Leute hier (mich aber mal sowas von eingeschlossen) der Meinung sind, dass der gesamte Stil a la Afrojack, etc. der Shit ist... :D :p
 
So, mal bissel Öl ins Feuer gießen:
Der springende Punkt dabei ist ja gerade, dass einige Leute hier (mich aber mal sowas von eingeschlossen) der Meinung sind, dass der gesamte Stil a la Afrojack, etc. der Shit ist... :D :p

oh wie das brennt. :d

ontopic:
ich als teknek find sowieso alle anderen genres zum ****en..
besorgt euch mal lieber bisschen power und speed(pitchbezogen :cool: )
 
So, mal bissel Öl ins Feuer gießen:
Der springende Punkt dabei ist ja gerade, dass einige Leute hier (mich aber mal sowas von eingeschlossen) der Meinung sind, dass der gesamte Stil a la Afrojack, etc. der Shit ist... :D :p

Jap, jedem seine eigene Meinung. Ist nen' freies Land.

Aber mittlerweile erinnert mich das ganze an den "Beef" in der HipHop-Szene. Der eine ist cooler als der andere, und alle anderen sind so oder so cooler als der Rest...wer Spaß dran hat...:rolleyes:

Und hier ist es gerade fast genauso!

Edit:

affenarsenal schrieb:
ich als teknek...

Was zur Hölle ist ein "teknek"?
 
@oetzi
Ich glaube, "Beef" ist dann doch ein Bisschen was anderes... da meint jeder allen mitteilen zu müssen, dass er toller als alle anderen ist und eh den Längsten hat.

Was dieses "dirty dutch"-Zeug angeht, ist es eher so (jedenfalls was mich betrifft), dass für mich da einfach die Grenze der Primitivität und Einfallslosigkeit überschritten ist, bis zu der ich Gefallen oder Nicht-Gefallen als Geschmackssache empfinde - da ist sogar Gabber oder Was-weiß-ich-speed-death-noise-grind-core-sonstwas teilweise noch zehnmal kreativer... einfach nur dissonanter Lärm!

Achso, stimmt ja - ich vergas: "Es kickt aber wie Sau!" :rolleyes:

Mehr sag ich nicht mehr zu dem Thema - wer's braucht: bitte! Aber lasst mich damit in Ruhe und behauptet ja nicht, das wäre "House" oder sowas in der Art... und tut nicht so, als wäre das Zeug eine natürliche, zwangsläufige Weiterentwicklung (eher: Degeneration) von Musik und man wäre ignorant oder engstirnig, wenn man es nicht mag!
 
Aber mittlerweile erinnert mich das ganze an den "Beef" in der HipHop-Szene. Der eine ist cooler als der andere, und alle anderen sind so oder so cooler als der Rest...wer Spaß dran hat...:rolleyes:

von welcher szene redes du? hiphop-szene oder aggroegj-kindergarten-szene? (sorry aber ich muss meine musik verteidigen) :cool:
 
von welcher szene redes du? hiphop-szene oder aggroegj-kindergarten-szene? (sorry aber ich muss meine musik verteidigen) :cool:

Naja, mit HipHop-Szene meine ich diese Möchtegern-Hart-Rapper. Oder diese dieser Streit zwischen "Underground" und "Nicht-Underground".

Habe früher, knappe 10 Jahre her, habe ich selber viel HipHop gehört, aber schon da hat sich alles "gedisst" was zwei Beine und ne Baggyhose hat ;). (Speziell alles was zwischen Hamburg und Berlin lag)

Und so kommt es mir hier auch vor. Es gab wirklich mal ne Art von Gemeinschaftsgefühl innerhalb der elektronischen Tanzmusik. Aber mittlerweile vergraben sich alle nurnoch in ihren jeweiligen Subgenres. Und alles Andere ist unkreativ oder Kommerz. Und genau da liegt mittlerweile das Problem.

Ich sage auch nicht das Minimal oder Tech-House einfallslos sei, nur weil mich die Musik langweilt. Genauso bei HandsUp/Hardcore/Gabba (ja ich kanns nicht unterscheiden, und ist mir auch egal), da hört sich für mich alles gleich an. Aber trotzdem respektiere ich jeden DJ, der damit die Meute zum feiern und ausrasten bringt.

Genau wie Plushy möchte ich nur meine bevorzugte Musik verteidigen. Nur mache ich das nicht indem ich andere Musik schlecht mache. Geschweigedenn die Leute die es mögen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben