Rechter Kanal von Technics geht nicht!

Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
127
Reaktionen
5
Ort
Troisdorf
Mahlzeit!

Habe die SuFU bereits benutzt, aber nur was gefunden mit der begründung "System säubern"!

Habe auch sonst ein Kanalwechsel und alles vorgenommen, liegt zu 99,9% also am 1210er!

Mixer ist Denon DN-X1500 und eben zwei 1210er!


Welche Gründe gibts da noch?

Keine Lust den wieder aufzuschrauben :), hab zwar Akku aber trotzdem dauerts mir immer zu lang den kilo Schrauben da weg zu drehen!

Vielleicht habt ihr ja ne Lösung parat!


Gruß Mike
 
nanana... Also wenn ich jetzt ma die SuFu anschmeisse, wette ich das ich dir 50 Beiträge liefern kann wo die Lösung drin steckt..?!


Aber bin ja ned so...

gibt nur weniger Fehlquellen:


[SYSTEM] rausschrauben, in die öffnung vom Tonarm pusten und die Systemkontakte mal genüsslich abschlotzen (Wasser bzw. Spucke, leitet)
[KABEL] kann auch sehr gut sein das die minderwertigen MkII Kabel gebrochen sind, ist hier schon unzählige male passiert...


Also wenns System ned ist, kommst ums schrauben ned...




MfG MaX!Mo
 
nabend,

wenn alle stecker am system dran sind ist erstmal alles richtig.
Es kann aber auch im System drin sein, dass da der eine Kontakt defekt ist.
Oder es ist der Welt berühmte Kabelbruch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.Am besten mal technics anschreiben.

Gruß c.kummetz
alias
chris Kay
 
Lol!

Gerade mein Set nochmal für ne GuteNachtSession angeschmissn, da ging schon wieder alles! ...... komisch komisch komisch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben