Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ddd hat ja schon ausführlich über die komplexität der materie refferiert.tranqui schrieb:aber es gibt trotzdem menschen, die verharren konsequent in ihrer naivität und ignoranz, und es geht ihnen gut damit. das werde ich nie verstehen.
"Wir schenken Ihnen Sicherheit und ein gutes Gefühl. Denn wir möchten, dass Sie rundum geschützt und entspannt surfen können. So wird Internet zur reinen Freude.
6 Monate kostenlos, danach nur 4,99 EUR/Monat*."
tranqui schrieb:was denkt Ihr? woran liegt das? ich war eigentich immer der meinung, dass der drang zu wissen und zu verstehen den menschen als wesen definiert. hetzutage scheinbar nicht mehr. degenerieren wir etwa als spezies?
Gebt zu: Das Beispiel mit dem Auto ist einfach KLASSEgrizto schrieb:kannst du ein Auto reparieren?
Du hast natürlich recht, klar. aber ich sehe es einfach nicht ein, dass sie beide gleich bei mir anrufen (ich bin 900km weg und kann meistens eh nix machen), wenn irgendwas super-simples nicht geht. ist klar, dass sie nicht in der lage sind, Ihr netzwerk selber zu konfigurieren, das erwarte ich natürlich nicht. aber bei wirklich totalen basics? ich meine, bei meinen eltern stehen 4 rechner (ich weiss, voll hart - einer pro kopf) - einer davon funktioniert grundsätzlich immer, dann geht man halt kurz googlen und gut is. ich verstehe das argument mit der affinität zur technik, natürlich muss es nicht jeden interessieren. aber das befreit einen ja noch lange nicht davon, sich selbst zu helfen. man muss doch wenigstens ein bißchen eigenständig sein. es ist was anderes, wenn meine mutter anruft - bei ihr ist ja klar, dass sie mit 50 nicht unbedingt den totalen plan haben kann. aber die jungs sind 13 und 15.grizto schrieb:Für meinen Bruder '(und deine bestimmt auch) soll ein PC einfach nur funktionieren, fertig. Das hat nix mit Faulheit zu tun, sondern einfach kein Interesse daran. Mein BRuder hat halt andere Interessen. fertig,
Der Rechner is da zum spielen und office und kram. Man hat einfach einen, genau wie einen Kühlschrank und ein Auto.