@ red

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
red du kommst doch aus Würzburg oder ?

Gehst du öfters ins Capitol ? Ich bin da zur Zeit öfters ist nicht schlecht.

mfg Camou
 
Hey CAPITOL rockt voll! Is echt geil dort!! Ich bin aber öfters im AIRPORT! Woher kommst du denn??
 
Stimmt ich bin aus Würzburg, gehe aber eigentlich nie in Dissen!!! Habe nämlich keine Zeit ;) Wir können uns aber gerne mal im "Capitol" oder so treffen ...

MFG RED
 
@Westcoast

bin aus Nürnberg

@red

ich bin da auch nur dur Zufall hingekommen weil meine Freundin da immer hin will ;D. Da müssen wir uns unbedingt mal treffen ist echt cool. Das ist da drausen beim IMAX (falls du es nicht weist).

mfg Camou
 
hab halt nur gemeint ;)
 
@red.

heute abend bin ich mit meiner Freundin da (ca 23.00h). Wir sind in der Hip Hop Halle :eek:(wahrscheinlich an der Bar), hab ein blaues LA Cap auf. Falls das jetzt nicht zu kurzfristig war kannst ja vorbeichecken.

mfg Camou
 
@Camouflage: Sorry, aber ich muss morgen um 05:30 aufstehen und dann zur Arbeit ;)

MFG RED
 
@red:

nicht schlimm bin da eh öfters. Wird schonmal klappen ;).

mfg Camou
 
heute abend geh ich mit meiner Freundin ins Kino aber am Samstag müsste es klargehen.

mfg Camou
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben