[Regal] Das "ganz neue" Ikea Expedit

professorte

professorte

Knöpfchendreher
Dabei seit
24 Aug 2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Aachen / Euskirchen
Hi, hab grad auf der holländischen Ikea-Seite das Ding hier gefunden:
Neues Expedit bei ikea.nl

Ist 10 cm höher als das alte, also perfekte Höhe eigentlich um das Ding als DJ-Pult zu missbrauchen Freude

Hier noch ein paar Daten dazu:
(Ich kann zwar auch kein holländisch aber das sollte selbstklärend sein :d )

Afmeting gemonteerd
Breedte: 89 cm
Diepte: 39 cm
Hoogte: 149 cm
Max. belasting: 13 kg

Bild:


PS: Es wäre nett, wenn ein Admin den Post zu "DJ-Tools" verschieben kann, irgendwie kann ich da nix erstellen...

Thx und evtl. viel Spaß mit dem Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut nicht schlecht aus ... Platten passen rein, Verstärker auch, ... aber leider passt wieder kein Case rein ... was solls! ;)
Ich hab derweil noch das alte und das passt für mich perfekt weil ich ja selber nicht so groß bin.

Und ach ja: Ikea Österreich hats auch schon, Ikea D. noch nicht!
DaZe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir aus einem alten, flachen Expedit ein DJ-Pult gebaut. Einfach ein paar Füße aus dem Baumarkt drunter geschraubt, fertig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben