rekordbox 6 - unmögliches Beatgrid

D

Daveed

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hello fellow DJs,

Ich versuche gerade verzweifelnd das Beatgrid des Songs "Charisma" von den Pockets anzupassen, doch das will einfach nicht hinhauen. Ich habe alle möglichen Adjustierungsoptionen verwendet und das Programm reagiert mangelhaft. Bitte helft mir und versucht es am besten selber mal bei diesem Song.

Cheers,
Daveed
 
Versuch mal die Einstellung "flexibel", anstelle von "starr", also das das Beatgrind automatisch jeden Tag bei dem analysieren angepasst wird. dann sollte es ungefähr hinhauen.
Im weitern haben alte Disco Songs nicht unbedingt gerade BPM und teilweise auch schwankende BPM Werte.
 
Danke, das hats etwas verbessert, aber es analysiert dennoch nicht jeden Tag einzeln, da viele noch asynchron sind...
 

Neue Themen


Zurück
Oben