Rekordbox Applikation Error

M

Mau Rice

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2023
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Seid heute habe ich Probleme mit RB.
Beim Laden von Songs gibt es eine Fehlermeldung "unexpected application error" . Ich kann in RB alles machen nur keine Songs laden. Egal von welchem Medium. Neu Insatllation hat auch nicht gebracht.
RB: 6.7.3
Windows 11 (alles aktuell)
FLX10
Hat einer eine Idee? RB habe ich angeschrieben aber das dauert immer ewig mit einer Antwort.
 
Mit den mageren Infos wird es etwas schwierig.

Erfüllen dein Rechner und deine Dateien zum Beispiel die Systemanforderungen?

Sind deine Dateien entsprechend importiert und analysiert?

Auf welchen „Medien“ sind deine Dateien gespeichert?

Sind andere Programme aktiv während du in Rekordbox arbeitest?

Fragen über Fragen.
 
Hi,
Der Rechner ist neu und entspricht locker den Anforderungen. I7 13500H, 16 GB RAM
Die Daten sind ordnungsgemäß importiert und auch analysiert mit der aktuellen Version 6.7.3 RB.
Ich habe die Daten auf einer Externe SSD Samsung 980 pro, die Libery ist dort mit Ordner hinterlegt und RB hat sie selbst dort hin gepackt.
Es läuft nur RB und kein weites Programm.

Windows und auch der Rechner sind Update mäßig auf dem neuesten Stand.
Selbst die Nvidia Grafikkarte ist upgedatet.
 
Ich denke so etwas frägst Du vielleicht doch besser in dieser Pioneer-Facebook-Gruppe oder in deren eigenem Forum.
 
Also bei mir läuft die 6.7.3 diesbezüglich, aber das Library Management ist bei mir seit 6.7 total zerschossen. Ich nutze Cloudsync und das funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Daher nutze ich zum Pflegen der Library die 6.6.X und die 6.7.3 nur zum Auflegen. Windows 11 hab ich bei mir von allen beiden Rechnern wieder runtergworfen, weil das mit der 6.7.0 und 6.7.1 perfomancemäßig überhaupt nicht ging. Ich hatte jede Menge aussetze und allein wenn ich das Windows Startmenü bei laufendem Song geöffnet hab, hat die Wiedergabe für eine Sekunde angehalten. Bei Windows 10 kein Problem und an der Rechenpower liegt es nicht. Mein Desktop ist ein I9 mit Nvidia GPU und 32 GB RAM. Keine Ahnung ob Pioneer/Microsoft das bei 6.7.2 oder 6.7.3 besser in den Griff bekommen haben.
 
Danke für die Rückmeldung. Dann geh ich wohl auch mal auf eine frühere Version.
 

Neue Themen


Zurück
Oben