Rekordbox - Ordner vom Desktop in das Programm importieren 1:1


C
Cb83
New member
Mitglied seit
3 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Freunde,

habe seit gestern das Programm und zwar Rekordbox 6 und habe ein Problem vielleicht auch einen Denkfehler. Arbeite mit einem Mac auch seit gestern. Habe auf dem Desktop einen Ordner Geburtstag mit einigen Unterordnern wie z.B. Latino oder Deutscher Pop usw.

Wollte es jetzt in das Programm Rekordbox genauso einfügen wie es auf dem Deskopt ist. Ist es möglich oder muss ich jeden Ordner neu anlegen und dann die Tracks einzeln reinlegen.

Hoffe ihr versteht mich. Habe geglaubt, den Ordner Geburtstag einfach zu improtieren und dieser wird mir dann links angezeigt mit den Unterordern.
Jedoch bin ich auf imporiteren und er hat mir alle Trags analysiert und in eine große Sammlung gelegt. Alle zusammen in einem Topf sozusagen. Sieht total unübersichtlich aus.
Muss ich mir die Trags jetzt einzeln raussuchen und links die Ordner erstellen oder würde es so funktionieren, wie ich es oben geschrieben habe. Also nur den Gesamtordner Geburtstag irgendwie importieren mit den Unterordnern??? Oder muss ich vielleicht sogar über itunes gehen? Stehe total auf dem Schlauch :)

Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
AtmosphereNRW
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2013
Beiträge
335
Reaktionen
84
Nachtrag:
Oder gleich mit intelligente Listen arbeiten.
Da kannste dann sagen z.B als TAG "90er" und alles was 90er ist wird in dieser Liste/Ordner angezeigt.
 
 

Neue Themen


Oben