Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also der reloop iq2+ ist für seinen preis echt der hamma..
das ding hat übrigens den DJ-Tools-Award 2011 in der Kategorie 2-Kanal-Effekt-Mixer gewonnen und sich gegen den Rane TTM-57 SL für 1300€ durchgesetzt. http://www.elevator.de/dj-tools-award/gewinner2011
Zu Louis,
Damit kannst du mit dem Crossfader Loops steuern. z.B.: die Länge des Loops.
Auch wenn der letzte Beitrag sehr lange zurückliegt, möchte ich doch meinen Frust über dieses Gerät ablassen! Letztes Frühjahr habe ich ihn erworben und diesen Februar ist dann der Gain Regler kaputt gegangen, Kanal A ließ sich somit lautstärkemäßig nicht mehr ordentlich steuern und lief immer auf voller lautstärke. Also musste ich Kanal B auch hauf voller Lautstärke laufen lassen. Daran lässt sich in meinen Augen schon ein Qualitätsdefizit erkennen, da ich mit dem Gain nie rumspiele. Die Fader sind wirklich sher lang, aber einen FX Ausfall hatte ich zum glück noch nie.
Jetzt kommt aber der Knaller, weswegen ich den Beitrag überhaupt poste.
Ich warte jetzt seit geschlagenen 3 Wochen darauf, dass er aus der Reparatur zurückkommt und von der Garantie bzw. Gewährleistung wird auch nicht alles übernommen.
Einem guten Freund ist das Cinch Kabel am Rp-4000 nach einem halben Jahr kaputt gegangen, was auch bei Technics vorkommt aber sicherlich nicht nach dieser Zeit.
Natürlich haben wir vielleicht Pech gehabt, aber ich kaufe keine Geräte von Reloop mehr. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Ist nämlich doch so.Aber das Reloop nur minderwertige Teile zum Verkauf hat ist auch ausser Frage, ist nämlich nicht so
Richtig. Allerdings sind auch 90% der Reloop Pordukte dafür gedacht in kurzer Zeit den Geist aufzugeben, damit man sich 1-2 Jahre später die MKwhatever-Version ins Haus holen kann.aber 90 % der Reloop Geräte ist weniger für den Club als für den Heim / Party-Bereich gedacht.
Ist nämlich doch so.
Es steht außer Frage, dass Reloop nur Müll vertreibt...
Richtig. Allerdings sind auch 90% der Reloop Pordukte dafür gedacht in kurzer Zeit den Geist aufzugeben, damit man sich 1-2 Jahre später die MKwhatever-Version ins Haus holen kann.
Erst war es bei den Mixern und Plaatenspielern so. Später bei den CD-Playern. Und nun sind es die Controller die jährlich upgedated werden.
Man kann regelrecht beobachten, welche Produktsparte aktuell besonders lukrativ für GDT ist, nämlich die, in der die OEM-Dinger am häufigsten upgedated werden.
Ernsthaft? Ich habe meinen IQ 2+ nun knappe 2 Jahre und er läuft und läuft. Lediglich das Problem mit dem FX Button habe ich auch, zudem knackst es elendig laut wenn der Effekt an ist (aber nicht rein gedreht) und man zwischen den Kanälen wechselt. Aber Fader und alles andere ist bei mir immernoch voll in Schuss....
Gruß