Reloop Mixage CE LTD

AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

Unglaublich hässlich!!!
Sieht aus wie so ein Frauen Light Wellness Drink Dingens - naja die Farbe zumindest.

Funktion ist bestimmt ok, aber diese Farbe...
wuerg.gif

Hahaha du Freak :-D
Genau das habe ich auch gedacht xD
Der absolute Wahnsinn^^

!!!Aloe Vera!!!
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

Weis jemand schon was neues wenn das teil rauskommt bzw. ne alternative?
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

Also ich hab' mir das Teil als ersten Controller zugelegt und schon 3 WG Parties mit flüssigem Sound versorgt.. geht sehr intuitiv von der Hand, das Setup mit Traktor Pro hat 10 minuten gedauert! Kann mich für 200 öcken nicht beklagen ;) (Nutze die CE in Kombination mit der Audio 2 DJ..)
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

Ich habe mir die Interface Edition geholt heute.

Ich habe zwar wesentlich höherwertiges Equipment zu Hause stehen, wollte jedoch etwas haben zum Mitschleppen auf Parties deren Ausgang man nicht kennt ;-)
Quasi damits net so weh tut wenns Equipment Schaden nimmt...

Bin eigentlich sehr positiv überrascht.
Die Verarbeitung ist für das Geld wirklich sehr manierlich und alles funktioniert tadellos und intuitiv. Kann man nicht meckern.

Im Prinzip tut das AI auch was es soll, jedoch ist der Sound ein wenig basslastig.
Das nervt etwas, da ein Equalizer schon fast nötig ist, sollte man das Teil direkt an diie Anlage anschliessen.
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

Hab mir die Interface Edition heute auch endlich mal bestellt. Bin mal gespannt. Ausgeliefert wird es ja mit Traktor LE.

Gibt es ne Möglichkeit, wenn ja wie, das ganze mit Virtual DJ Kompatibel zu machen? Lohnt sich das überhaupt, mit Traktor hab ich noch gar keine Erfahrungen ..

:confused:
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

also ich hab gerade das reloop mixage IE bekommen und kann dir das nur empfehlen :)

nur hab ich leider einige probleme und zwar 1. gehn meine kopfhörer am reloop nicht (am pc schon) 2. ist der crossfader genau umgekehrt (also rechtes deck läuft nur wenn der cross fader links ist?! oO ) 3. problem ich kann mit traktor überhaupt nicht umgehen -.- falls mir wer helfen kann, bitte per pn schreiben ;) da ich ja kein thema aufmachen kann wegen der 15-beiträge regelung (die ich nebenbei total sch*** finde, denn wo sollte ich, als anfänger, 15 beiträge irgendwo posten wo ich mich nicht auskenne?! :(

danke schon mal im vorraus
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

1. handbuch (stichwort audio preferences)

2. handbuch (stichwort crossfader reverse)

3. handbuch


um was sinnvolles zu posten: ebenfalls (viel) einlesen

sorry, aber bei deinen banalen problemen kannst du nur banale antworten erwarten!
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

1. handbuch (stichwort audio preferences)

2. handbuch (stichwort crossfader reverse)

3. handbuch


um was sinnvolles zu posten: ebenfalls (viel) einlesen

sorry, aber bei deinen banalen problemen kannst du nur banale antworten erwarten!

1+2: also in meinen handbuch steht nur wie man es installiert und keine näheren einstellungen und in google hab ich auch nichts gefunden (kam immer zu reloop produkten aber nicht zum mixage IE)

3: darüber steht im handbuch auch nichts. auch in google hab ich nicht viel gefunden und das meiste war in englisch (das ich fast nicht kann^^)

DESWEGEN frag ich ja hier im forum und hoffe auf hilfe :(
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

aaaalso, du hast traktor, richtig?

welches denn?

normalerweise solltest du ein manual pdf mit aufm rechner haben.

native instruments / traktor / documentation / traktor manual german

da sind dann geballte ~269 seiten mit allen infos die du brauchst.

have fun ;)
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

aaaalso, du hast traktor, richtig?

welches denn?

normalerweise solltest du ein manual pdf mit aufm rechner haben.

native instruments / traktor / documentation / traktor manual german

da sind dann geballte ~269 seiten mit allen infos die du brauchst.

have fun ;)

aaaaah ok danke dir :)

werde mir das mal ansehen ^^
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

So ich habe denn Mixage Controller LD, ich komme jetzt nicht genau drauss wie ich denn Sound vorhören kann mit einem Kopfhörer.

Also Ich möchte das ganze mit einem Laptob machen und den schliesse ich mit der Kopfhörerbuchse an eine Anlage an.
So ist also diese Buchse Besetzt.

Habe mir jetzt dies Bestellt:
Stereo-Y-Adapter-3.5mm-Klinke.jpg


Reicht das so dann aus,erkennt das Gerät dan das so?

Danke für eure Hilfe im Voraus

Gruss
Dirk
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

nein,das reicht nicht aus.

da gibts gar nichts zu erkennen. das was du da bestellt hast is einfach ein kleines teil, dass deinen EINEN kanal deiner soundkarte DUPLIZIERT.
sprich aus beiden buchsen kommt das gleiche.

was du brauchst is eine soundkarte mit (mind) ZWEI kanälen.

einen fürs vorhören und einen für den master.
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

vielen Dank für deine Antwort.

Gruss
Dirk
 
AW: Reloop Mixage CE LTD (neuer Midi-Controller)

Hat jemand ein Virtual DJ Mapping für diesen Controller? Kann mir irgendwie direkt von der Seite keins runterladen.

LG
 
Du kannst von der VDJ Seite mappings laden wenn du die Pro Version besitzt und dich auf der VDJ Seite angemeldet hast. Mappings gibt es ja ;)
Dazu ist in VDJ7 und VDJ8 ein Mapping für deinen Controller bereits Werksseitig in VDJ dabei.
 

Neue Themen


Zurück
Oben