Reloop Mixage Interace Edition - Play Button defekt

D

der_dave

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey Leute,

Habe mir letztens ein gebrauchtes Reloop Mixage Interface Edition MK2 geholt.

Funktioniert alles wie es sollte soweit - bis auf den rechten Play-Button. Der funktioniert, wenn überhaupt, nur bei starkem Druck. Wenn ich in digital über Traktor klicke, funktioniert die LED aber einwandfrei.

Nachdem ich mich selber als Neuling absolut null auskenne, wollte ich euch mal fragen, wie sich sowas am besten beheben lässt. Möchte nix kaputt machen und der Kundenservice reagiert nicht. Garantie ist auch weg.

LG


Dave
 
Hört sich nach reiner Mechanik an. Jeder, der nen Lötkolben schwingen kann, sollte das Ding aufschrauben und den Taster reparieren oder austauschen können. In Zeiten ohne Internet kannte man seine Nachbarschaft noch und hätte jemanden mit einem Lötkolben gewusst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben