Reloop RMP-1 Scratch MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oetZi

oetZi

Nicht der mit "DJ" davor!
Dabei seit
21 Jul 2008
Beiträge
499
Reaktionen
10
Ort
Coesfeld
Hey Ho an die liebe Gemeinde vom Deejayforum!

Ich möchte mich von meinem RMP-1 Scratch MK2 von Reloop trennen, da er leider überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt (wurde, sofern er mal benutzt wurde, als Sampleplayer benutzt). Habe ihn neu von einem Freund abgekauft, der ihn als Prämie vom Elevator bekommen hatte. Deswegen ist auch leider keine Rechnung dabei, da der Elevator leider keine Garantie auf neue Besitzer überträgt. :(

Na ja, dafür überzeugt er auf ganzer Linie: Technisch wie äußerlich ist er in fast neuwertigem Zustand, wenn ich das bisschen Staub von ihm entferne, dann ist er quasi neu. Er hat sicherlich weniger als 20 Stunden gelaufen. Zudem hat er das Zimmer in dem mein DJ-Pult steht, noch nie verlassen. Die Originalverpackung ist auch vorhanden und in tadellosem Zustand (mag ja für den einen oder anderen wichtig sein :D).

Der Richtigkeit halber hier der Link zu den technischen Daten auf der Reloop-Homepage: Klick mich!

Ach ja: Der Player ist schwarz ;)

Da ich bisher quasi keine Gebrauchten gefunden habe die in diesem Zustand waren habe ich keinen "Referenzpreis", weswegen ich es schlecht abschätzen kann, wie viel man für solch einen Player nimmt. Deswegen steht hier auch kein Preis. Macht mir einfach vernünftige (!!!) Angebote und ich mache mich noch ein wenig schlauer, dann sollte man sich schon einigen können. :)

Als Versandmöglichkeiten wäre mir eine Abholung eurerseits am liebsten, aber zur Not kann ich ihn auch verschicken, allerdings müsstet ihr dann die Versandkosten tragen.

Melden könnt ihr euch bei mir per Mail ( philipp.waterkamp@hotmail.de ) oder hier im Forum per PM.

Wäre übrigens nicht das Erste was ich hier verkaufe bzw. Kaufe. Möchte damit nur sagen, dass mir nichts ferner liegt als hier jemanden zu verschaukeln. ;)

Freue mich auf eure Angebote!

Mfg,

oetZi


Ooops fast vergessen: Bilder könnt ihr auf Anfrage gerne haben. Leider ist meine Kamera an meinem Handy defekt (mal wieder was kaputt an meinem HTC...:mad:), weswegen ich mir erst eine andere Kamera besorgen muss, also sorry das noch keine Bilder hier stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DeluxeKevin
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast50422
G
P
Antworten
0
Aufrufe
592
Peppmaster
P

Neue Themen


Zurück
Oben