Reloop RP-5000 M3D

B

bundesschranza

Als sasch nun verfügbar
Dabei seit
19 Nov 2004
Beiträge
42
Reaktionen
1
[Trntable]Reloop RP-5000 M3D

Der „Reloop RP-5000 M3D“ ist gar nicht so schlecht. Er hat eine akzeptable Start- und Stoppzeit. Der Motor ist überraschend stark. Man kann die Platte ohne weiteres anhalten und der Teller dreht (wenn man nicht gerade draufdrückt wie ein Ochse) normal weiter. Gleichlaufschwankungen gibt es eigentlich keine. Zumindest stört es nicht. Was Reloop einfach nicht hinbekommt, ist die richtige Dämmung des Gehäuses. Ist auch billigster Kunststoff. Selbst kleinste Schläge hört man in den Lautsprechern.
Fazit: In Ordnung für ca. 249 Euro. Dieses Angebot macht Lactronic bei Abnahme von 2 Stück. Für daheim, also zum üben, reichen solche Dinger voll und ganz. Tut mir nur den gefallen und spart nicht bei den Tonabnehmern. Ich schwöre ja auf Ortofon. In einem anderen kurzen Berich, gebe ich ein Fazit über meine „Ortofon Elektros“ ab.
 
AW: [Trntable]Reloop RP-5000 M3D

toll und??
es gibt hier doch schon genug reloop-threads...oder was willst du uns nun sagen... :confused:
SUCHFUNKTION
 
AW: [Trntable]Reloop RP-5000 M3D

Tja, das ist doch ein Testgelände und man soll seine Erfahrungsberichte schreiben. Also, bitte.
 
AW: [Trntable]Reloop RP-5000 M3D

stocky schrieb:
noch bin ich nicht solange aus der Schle raus das ich mich nach Aufsätze chreiben sehne*g*, aber vielleict kommt das ja noch...?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sladdy
S
S
Antworten
0
Aufrufe
888
Spore-C
S
Picaresque
Antworten
0
Aufrufe
951
Picaresque
Picaresque

Neue Themen


Zurück
Oben