Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reizen würde der mich auch noch.Allerdings nicht bei dem zu erwartenden Preis von über 600,-Euro und den Gleichlaufschwankungen.
Für meinen Geschmack schaut er ganz nett aus..abwarten und Tee trinken..
LG
Ich hab jetzt ja noch keine neuen Bilder vom Pioneer gesehen.
Kenn jetzt nur die von der Messe und da ist die ähnlichkeit der Tonarme gewesen was zeigte das es sich um einen OEM handelt.
Ich denke da wird garnichts anders drann sein als bei den anderen OEM´s
Ich muss noch etwas zu diesem etwas älteren Post schreiben. Die 0,04% Resolution sind eine fehlerhafte Angabe. Ich weiß auch nicht, wieso diese aufgetaucht ist, jedoch sind es bei jedem Gerät 0,02%. Auf der Homepage von Reloop steht dies kurioserweise nur bei den 8000ern: http://www.reloop.com/reloop-rp-8000Ich wüsste jetzt aber nicht, was das sonst bedeuten sollte.
Ums noch mal klar aufzuzeigen. "Diese 0,04 Resolution" bedeutet, dass ich nur in 0,04% Schritten pitchen kann.
Beispiel 120.00 BPM - 120.05 (+0,04%) BPM - 120.10 (+0,08%) BPM usw. An für sich sollte das ausreichen, und viele CD Spieler sind ja auch nicht genauer. Technics mit ihrem analogen stufenlosen Pitch jedoch schon.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass der RP 7000 wenn er das hält was er verspricht, auch für Clubbenutzung interessant werden könnte. ganz einrfach weil das Abbrems und Anschiebverhalten einfach viel besser ist (auch schon beim 6000er), als bei den meisten abgefrackten 1210er die man meist im club findet.
Ich muss noch etwas zu diesem etwas älteren Post schreiben. Die 0,04% Resolution sind eine fehlerhafte Angabe. Ich weiß auch nicht, wieso diese aufgetaucht ist, jedoch sind es bei jedem Gerät 0,02%. Auf der Homepage von Reloop steht dies kurioserweise nur bei den 8000ern: http://www.reloop.com/reloop-rp-8000
Aber hier z.B. http://shop.keepdrum.de/DJ-Produkte...tenspieler-m-Upper-Torque-Direktantrieb.html? steht es ebenfalls.
Da Motor von 7000 und 8000er bekanntlich identisch sind, wäre es extrem merkwürdig, wenn die Resolution eine andere wäre.![]()
Könnte es evt. am Mixer liegen, der Probleme damit hat, dass die Erdung durch ein Cinch Kabel geht? Was hast du denn für einen Mixer?Zugegeben, hört sich nicht wirklich gut an. Allerdings sind die Gains auch komplett aufgedreht. Ich schätze mal im normalen Mix ist da nix zu hören? Sollte aber natürlich dennoch nicht so sein, keine Frage. Geade, wenn die Kabel und der Teller berührt werden ist das schon heftig.
Also. Meiner Meinung nach liegt es auch am SME-Verschluss. Gerade getestet. Concorde DJ-S ist komplett fest aufgeschraubt und dann funktioniert nur ein Kanal und es brummt auch heftig. Dreht man das System ein wenig verschwindet das. Geht eigentlich gar nicht....
Das mit den Cinchkabeln habe ich nicht. Da kann ich anfassen wie ich will.
Könnte es evt. am Mixer liegen, der Probleme damit hat, dass die Erdung durch ein Cinch Kabel geht? Was hast du denn für einen Mixer?
Ich will die TTs sowieso als DVS nutzen...mir wurde dabei auf die Q Bert Systeme und nicht auf DJ S zu gehen, weil sie anscheinend lauter sind und somit besser für timecode-signal sind.
Was sagen die Fachleute?