Reloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Tanye

DJ Tanye

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2009
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi zusammen

Hab es irgendwie satt nach vermeintlich billigen TT´s auf Ebay undso zu suchen :p . Bin vor kurzen darauf gestoßen und dachte ich frag euch mal nach euerer Meinung und es ist immerhin Musicstore (d.h. ich hab auch noch Garantie etc.) .

Reloop RP-2000 MK3


Der Reloop RP-2000 MK3 Plattenspieler wird mit seinem durchzugsstarken, quarzgesteuerten Direktantrieb auch Profi-Ansprüchen gerecht. Im Gegensatz zu Plattenspielern mit Riemenantrieb übertreugt der RP-2000 MK3 die Motorkraft direkt auf die Antriebsnabe - ein höheres Drehmoment erzeugt so schneller Kraft am Plattenteller. Der professionelle Starttaster trägt seinen Teil zur Sekundengenauigkeit bei. Ein verlässliches, erschwingliches Werkzeug.

Reloop RP-2000 MK3 Features:
Quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit Direktantrieb
Extra schwere Ausführung
Finish in Aluminium
Metallgehäuse
Sehr leistungsstarker Motor
Statisch balancierter, S-förmiger Tonarm
Pitchbereich +/- 10%
Anschlussmöglichkeit eines Fernstarters
Anschlussmöglichkeit eines Beatcounters
Elektronische Motorbremse
Schockabsorbierende Füße
Ausfahrbare Nadelbeleuchtung
Typ: 2 Geschwindigkeiten, voll manuell
Antriebsart: quarzgesteuerter Direktantrieb
Geschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 U/Min.
Startdrehmoment: > 1000 g/cm
Inkl. Reloop BattleTrack System, Headshell & Slipmat
Maße: 450 x 144 x 352 mm
Gewicht: 9,5 kg

155 €uro Würd mich interessieren was ihr darüber denkt :D
 
zum einfachen auflegen am anfang reicht der eig.
aber die qualität ist nicht so der burner.
auch die hohen gleichlaufschwankungen sind zu beachten.

ansonsten schau im plattenspieler sub, da gibt es mit sicherheit tausend threads über reloop und co.
 
mensch, die haben ferien und zeit, mach es doch nicht immer so einfach:D:D:D:D

Beim Threadersteller hilft ja selbst die Angabe von Links nichts... Er merkt doch eh nicht mehr, das seine Fragen allesamt schon behandelt wurden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben