[REQ] Chase the Devil Remix/Cover Raggae

Grua

Grua

Funky Fresh !
Dabei seit
29 Aug 2006
Beiträge
71
Reaktionen
6
Hi Djboard!

Ich habe neulich eine Coverversion bzw einen Remix gehört, dessen Beat "Chase the Devil" von Max Romeo war.

Die Texte waren gerapt auf englisch !

Ich hoffe inbrünstigst, dass es jemand von euch kennt :)

Dankeschön schonmal im vorraus.

Luis
 
Ist nur das Instrumental gesamplet oder auch Teile von den Lyrics?
Könnte zum Beispiel Jay-Z "Lucifer" sein.
 
Danke für die Antwort!

Nein es ist nicht das Lied von JayZ.

Es sind auch teile bzw nur ein Teil der Lyrics gesampelt. Und zwar der Anfang (Luuucifer son of the usw)

Habs auch schon bei youtube und google in jeglicher form gesucht ... erfolglos :mad:
 
Oha, du könntest vielleicht noch den Audiobully Remix meinen, das war eigentlich das erste das mir einfiel, aber das hier ist hal das »HopHip«-Sub

http://www.youtube.com/watch?v=LdPR6NH3DD0
(bei 1:50 mal auf den Rap hören)

Oha, den find ich ja ganz schrecklich. Naja ist halt Geschmackssache. Für mich ist seit Prodigy das Sample durch - worann auch die ganzen neueren Remixe a´la Cut N Run kranken. Schwer das Orginal bzw. die Prodigy Nummer zu toppen. Dann lieber Lee Perry´s Disko Devil!
 
Ui danke !

Ist leider nicht dabei aber für die Zukunft weiß ich jetzt wo ich durchschauen kann. Sehr nützlich

Nunja ich schätze ich werde das Lied nie wieder zu Ohren bekommen :D

Danke für die Mühe
 
Oha, den find ich ja ganz schrecklich. Naja ist halt Geschmackssache. Für mich ist seit Prodigy das Sample durch - worann auch die ganzen neueren Remixe a´la Cut N Run kranken. Schwer das Orginal bzw. die Prodigy Nummer zu toppen. Dann lieber Lee Perry´s Disko Devil!

Ich wollte auch nichts geschmacklich aussagen ;-) es ging um die Fragestellung und mir kam es in den Sinn - der hatte nen Rap... Punktum ^^. Audiobully soll meiner Meinung nach auch besser bei seinen Bastard Pop Stücken bleiben, aber Geld brauchen wir alle gelegentlich und wenn man sich auf die Weise was erheischen kann?
 

Zurück
Oben