Review: Stammheim-Clubnight 10.02.2001

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Wow. Das war der Oberhammer mit Schokostreussel. Der Vogel ist abgeschossen.

Gestern 22:30 Ortszeit (Kassel), Sandershäuser Strasse, irgendwo auf dem Parkplatz:

"Hey Olli, laß mal reingehen. Will ma n bischen abhotzen."

"Nee du. Hab gerad ein kleines Tief." :D

"Los. Komm schon."

"Na gut. Hast ja recht."

Als sich nach dieser etwas sinnlosen Diskussion, die etwa eine halbe Stunde dauerte, die Pforten des Stammheims für mich öffnetten, war es schon um mich geschehen. Auch unter Berücksichtigung der noch kommenden Partys in diesem Jahr, muß ich sagen: Das war bestimmt die fetteste Sause, des Jahres. Während ich dieses Posting schreibe klingen mir noch die Knallharten Bässe des Stammheim-Dancefloors um die Ohren. Die Party ging für mich bis 12:30.
Christian Vogel und Tube Jerk(live), der meiner Meinung nach mit dem Whipaspank-Remix, DEN Track des Jahres produziert hat, waren der Hammer. Wer da nicht da war, war nicht da. Oder besser gesagt: "Der Vogel kommt und setzt sich nieder, er knallt die Bässe und fliegt gleich wieder!"

P.S.: Wenn irgendjemand die komplette Clubnight auf Platte, Kassette, oder sonst irgendeinem Medium in guter Qualität hat, melde sich bitte sofort. Zahle auch gut. War ja da. Konnt nich aufnehmen.

Greetz, Arbraxas
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Re: Stammheim-Clubnight 10.02.2001

ohhhh Sch......!!!!!!!!
Hab das gestern total verpeilt!!!!!
Hat jemand die Sache auf Hr3 oder HrXLL aufgenommen???
Wäre echt cool, wenn mir derjenige die Kassetten überspielen und mir schicken könnte, die Umkosten zahle ich natürlich!!!

servus
SPARK-D


 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Re: Stammheim-Clubnight 10.02.2001

Yo - wenn jemand was hat, dann bitte auch bei mir melden :D.
Such eigentlich nur das Set von DJ Pierre. Die House-Sets brauch ich nicht ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Oben