Riesen Problem mit Technics SL-1210 MK5

Missb4 schrieb:
Also den sollte man schon problemlos zusammen bekommen...wer damit schon probleme hat, wie soll´s denn danach erst weitergehen ?

Ja is ja okay. Ich meine nur in den FAQs gelesen zu haben, dass bei billigeren Plattenspielern die Arme schon fertig sind, während man bei Technics zum Beispiel das selbst machen muss und dies dann jedoch nem Fachmann überlassen sollte, weil man da eben viel falsch machen könnte. (Stand da ausdrücklich irgendwo)

Edit: Hab da wahrscheinlich selber was verwechselt... Zitat aus Kapitel "Tonabnehmer": "...Unterdecksysteme (OE System) müssen präzise justiert werden - also nicht empfehlenswert für einen Anfänger..."
Das ist wohl hier beim Aufbauen nicht gemeint, oder?

Aber wenn man auch als Anfänger nichts falsch machen kann, bin ich ja beruhigt. Ich hab sowieso alles andere als zwei linke Hände. Da dürfte es kein Prob sein.

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso... danke dir DDD!
Nene, ich hab gesagt ich hab alles andere als zwei linke Hände. Ergo nix zwei linke... Naja gut, ich gebs zu... ich hab flüssiges Vinyl statt Blut... aber was solls... hat ja jeder was. *rofl*

Achja... zum Aukleber... klebs auf die Stirn - ich unterstütze die Idee. Bei eBay hatte vor ein paar Jahren schließlich auch ma einer fett Kohle gemacht, als er seine Stirn als Werbefläche versteigerte und wochenlang mit nem Firmenlogo aufm Kopp rumlief.

Gruß,
Chudiya
u-bye1.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Stereokultur
S
aufleger
Antworten
0
Aufrufe
2K
aufleger
aufleger
I
Antworten
0
Aufrufe
1K
ickee
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
S.Hoppe
S

Neue Themen


Zurück
Oben