RMX 500 (und mehr) sollen bald kommen...

4phonia

GrünTon Cologne
Dabei seit
8 Dez 2010
Beiträge
1.405
Reaktionen
1
Ort
Köln
Laut zuverlässiger Quelle wird Pioneer bis zum späten Frühling gleich drei neue Geräte präsentieren.
Verkaufsstart ist noch unbekannt.
Unter anderem soll ein RMX 500 kommen, als günstigere Alternative zum RMX 1000.
Hinzu sollen sich auch ein neuer Mixer mit AI (angebl. DJM 750) sowie ein neuer Player!!!! gesellen.
Das mit dem Player kann ich mir zwar kaum vorstellen, soll aber wohl tatsächlich kommen und entweder den 850er oder den 900er ablösen!

Keine Grüchte, sondern Infos von 100%iger Quelle.

Wir dürfen gespannte sein :eek:
 
AW: RMX 500 soll kommen...

Vor kurzem hieß es noch offiziel der 900er werde in absehbarer Zeit nicht ausgewechselt...wehe:>
 
AW: RMX 500 soll kommen...

Das mit dem Player klingt für mich ebenso unlogisch, aber irgendwas ist da wohl dran.
Habe auch keine genaue Info bekommen wegen der Modellbezeichnung, soviel wollte man mir dann auch nicht verraten.
Angeblich soll die Katze in Frankfurt aus dem Sack gelassen werden...
 
AW: RMX 500 soll kommen...

die sollen den 350er rauswerfen und dafür was gescheites in der Preiskategorie anbieten... wirklich erfolgreich ist der 350 ist nicht, denke ich mal.
 
AW: RMX 500 soll kommen...

Jetzt kann das große rätseln beginnen :D

Unter anderem soll ein RMX 500 kommen, als günstigere Alternative zum RMX 1000.

Nu ist die frage was die am 1000er wegnehmen würden ....
Nur noch als reines effektgerät ohne die samples ...
Oder die samples lassen und die effektsektion bischen verkleinern ....

Aber was mich schon leicht reizen würde wäre eine neue version des cdj 400er
 
AW: RMX 500 soll kommen...

Kommt nun doch der CDJ 900 Nexus den hier schon einige prophezeit haben? :d
 
Naja, der Name "Nexus" fiel im Gespräch, aber keine Nummer.
Wär echt ne Überraschung und zudem wäre es eine wundersame Bestätigung der vorangegangenen Gerüchte.
 
AW: RMX 500 soll kommen...

CDJ 400 Nexus wär schon was feines :d
aber ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf beim 900er... eher bei den CDJs dadrunter (350, 850). Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach gar nicht bei denen.
 
AW: RMX 500 soll kommen...

Word! Der 350er ist zu teuer für das was er (nicht) kann. 850er ist nichts halbes und nichts ganzes. Möglich wäre auch eine CDJ-250 als Einstiegsplayer, passend zum Trend bei den Playmobil-Konsolen (Ergo, Wego). Die 900er sind gute und ausgereifte Decks die in vielen Clubs heimisch geworden sind.

Ansonsten habe ich nichts gegen einen neuen, preiswerten Mixer. Auch wenn mich die Zahl "750" doch sehr stark an Behringer erinnert :d

Na dann bin ich mal gespannt :cool:
 
Der Mixer wird so wie es sich anhörte den 700er ablösen und ebenfalls mit einem Interface ausgestattet sein.

Sonstige Neuerungen am Mixer sind nicht weiter bekannt.

Wird dann wohl irgendwo zwischen 700er und 850er rumbaumeln.

Irgendwie sehr krasse News das Pio nochmal so richtig durchstartet dieses Jahr...

Ich bin gespannt ob die Konkurrenz endlich mal den Hintern hochbekommt und zumindest mal ernsthaft versucht mitzuhalten.
 
Find ich tatsächlich mal gut. Pioneer Mixer sind mir mehr oder weniger Wayne, aber nen günstigeres RMX-1000 ist interessant und nen neuer Player find ich gar gar nicht schlecht. Ich hoffe sogar darauf, dass der 900er abgelöst wird --> fallende Gebrauchtpreise. Allerdings wäre es gar nicht verkehrt die untere Range neu zu gestalten, denn die beiden Player sind einfach echt nicht das Wahre.
 
"Nexus" soll ja wohl in der Modellbezeichnung enthalten sein, daher wirds wohl schon etwas im oberen Segment sein.

Eigentlich lässt das nur den Schluss zu, daß der 850 und/oder der 900 wegfällt.
 
Oh man, ich habe meine 900er erst vor einem Monat erhalten. Soll ich diese wieder zurück schicken?wäre sogar noch in der 30 Tage Geld zurück Garantie von Thomann.
900er Nexus wären schon geiler und hoffentlich/whs nich soooviel teurer als die aktuellen 900er.
 
bist du mit dem 900er zufrieden? wenn ja, warum solltest du sie dann wieder zurückgeben? Weil es was "neueres, besseres, tolleres" gibt? Kann dir doch völlig egal sein.

Ich tippe ja auch schwer auf den 900er auf der Pioneer-Website stand ja auch mal irgendwo was im Kleingedruckten... Gegen 850 Nexus spricht auch, dass das DJM-850 keinen Nexus Zusatz hat, das DJM-900 schon.

Wirklich seltsam finde ich aber, das schon wieder ein neues Pult rauskommt, denn seit dem DJM-850 gibt es doch für jeden Player auch das richtige Pult, was soll da ein neuer Mixer?
 
Ja klar bin ich zufrieden damit. Habe auch gerade beim Fahrstuhl gesehen das es keine 2000er mehr gibt und beim großen T auch nicht mehr. Also eig spricht alles für 900er Nexus. Die werden aber bestimmt preislich gleich mit den 2000er sein.
Also erstmal 900er behalten, verkaufen kann man ja immer noch:p
 
900er nexus mit dem display vom 2000er nexus, sabber :D XD hehe das wärs doch
 
auf dem bild schaut es nach cdj 900 aus. angeweinkelter bildschirm...und das touch dingsen da drauf. oder eben doch eine ablöse für den 850. na da warte ich mit dem kauf noch...;)

edit. ne wenn man sich die knöppe genau anschaut...cdj 2000nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schon :) Bin mit dem ganzen Zeug praktisch "groß geworden", da findet man noch im dichtestem Zahlendschungel zurecht :p

Dennoch wird es bei den Modellnummern für Pioneer langsam wirklich eng wenn das so weiter geht.
 
Apropos Zahlen... wahrscheinlich machen die es wie Apple :D die haben ja ihr iPad auch einfach "The New iPad" genannt, anstatt Ipad 3 oder so... so ähnlich könnte es ja auch Pioneer mit "The New DJM 850" z.b. machen
 
Bis jetzt kann ich den Zahlen auch noch gut folgen ;-)

Als Ergänzung sind ja noch mk2--unendlich offen oder die Endung Nexus Pro, Plus......
 
Naja, nach oben is ja noch viel Luft. Irgendwann sind wir beim Cdj 32900 mk37 Nexus angekommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Zurück
Oben