Robert-Johnson

@m nml

is im MTW nebenan meistens nicht viel besser/ bis noch schlimmer...
das johnson is aber auch verdammt klein! :(
 
Wollt ma fragen welche "Kriterien" man erfüllen muss, um reingelassen zu werden?
Ich les öfters, dass das Robert auch aufgrund des coolen Publikums angesagt ist, und die unterschiedlichsten Leute da rumschwirren?
Also wie kommt man am besten sicher rein?
hab zB gelsen, das es sein kann nur einmal in 10 versuchen reingelassen zu werden

also meine erfahrungen sind bis jetzt eigentlich sehr gut, bin erst einmal nicht reingekommen und an dem abend war das ding auch proppenvoll...
solltest halt noch laufen können, mädels an der seite kommt auch immer gut und sonst einfach freundlich lächeln und signalisieren, dass du heute abend spaß haben willst und nicht auf schlägereien aus bist. ist ein richtig geiler club wie ich finde, habe zwar noch nicht allzu viel erfahrung aber irgendwie gefällts mir dort auch so gut, dass ich gar nicht mehr großartig woanders hin will... sind nich solche anzugsschmasen und stylomylo's wie im cocoon oder so und sehr nettes publikum und gerade wenn kein bekannter auflegt, gehts eigl häufig recht gut ab.. :)
was ich noch super an dem ding finde, ist dass es dort am einlass bis jetzt eigl immer frauen waren die türsteher waren.. lockert sehr die stimmung auf im gegensatz dazu, dass dir irgendein schmieriger kerl sagt "hey du kommscht hier net rein" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach so das wirklich jeder dort rein kommt.
Nur ist es halt einfach mal so das des öfteren Magda,Hawtin Villalobos,Eulberg,Ananda und wie sie alle heissen
dort einfach mal vorbei kommen und die Hütte mit ihrem Sound abreißen.
Ich bin jetzt 6 x dagewesen und bin 5 x reingekommen.
Das eine mal war als das MTW / Robert-Johnsen komplett als eine Location zusammengelegt wurden als wirklick nur die dicksten Bretter aus der Techno und Minimalszene dort aufgelaufen sind und dort bis in den nästen Tag dort die Leute zum kochen gebracht haben. Warum ich nicht reingekommen bin?
Weil die Bude aus allen Nähten geplatzt ist und zu spät sind wir auch gekommen,war wohl so gegen 1 Uhr,es war einfach zu voll,und hinter mir waren sicherlich noch 200 weitere Leute.
Aber im grossen und ganzen kommt man recht gut rein,besser is halt früh da zu sein den dann hat man auch die Garantie das man dort 100% reinkommt.
 
Na wenn das so aussieht,dann werd ich nachm Family Park mal vorbeischaun, hab gehört dass dort danach immer was los is:p
 
also das nach dem love park ist jedes jahr recht schwierig. ich habe eine greencard...und somit bin ich da ja fein raus.
 
voll.
Wenn du halt die letzte halbe stunde verpasst solltes kein prob werden, wobei die letzte halbe stunde auch immer besonders abgeht.
Also am besten fersengeld nach lfp
 
Oder gibts alternativen?
In und um Frankfurt?

u60? monza?cocoon?...

Hab selber nicht so die große ahnung was in Frankfurt nachm lfp abgeht:p
 
LPF? was isn das?

Vinylbar vielleicht...
Living XXL

oder zu mir :d

Rödermark (Nachtcafe) auch immer geile Dj,s da Magda und so

MTW eventuell?

Wetzlar.. Ebene 3? war ich noch nicht,aber müsste auch was sein Techno mässig
 
lfp- lovefamilypark;)

geht speziell darum wo man nachm 5.7. am besten hingeht;)
 
ahaaaaaaaa After Hour also so ähnlich,sprich danach weiter feiern.
mhhhhhhh *überleg* Am HAfen in Offenbach (Beachclub) weisst was ich meine?
was dirrkt am Hafen mitten im Main steht..King Kmahan oder so heisst der Club..
 
der kommt mir aber zu nobel vor. Bräuchte einfach einen guten minimal/techno club um nach der lfp noch in frankufrt wegzugehn.

aber eigentlich sollte man das nicht in dem thread hier besprechen:/
 
Hört sich schonma nicht schlecht an. Hast du vllt noch andere Tipps?
 
marco carola und loco dice werden ebenfalls im cocoonclub spielen, mehr weiss ich leider auch nicht
 
Ah cool danke, wird ne überlegung wert sein. Wer wird im Robert sein?
Bestimmt Magda...
 
glaub ich weniger, da tippe ich eher auf luciano & villalobos...
 
mein absoluter lieblingsclub.
location geil, göttliche anlage, angenehme leute die wirklich feiern wollen und nicht erstmal rumstehen und alle anderen taxieren. wo sonst hat man ne volle tanzfläche bei deep house mit 115 bpm? und samstag erstmal die innervisions night mit dixon, ame und lil tony, herrlich :D
zum thema türe ist ja eigentlich alles gesagt worden, einfach die ganz großen namen meiden, zu denen jeder horst hinrennt, dann klappts auch mit dem reinkommen.
 
Wer nicht reinkommt, kann immer noch eine Etage tiefer ins MTW gehen.. Auch sehr nett, weniger teuer.
 
wenig teuer, aber komische leute/musik

wer ins roberts nich kommt ab ins 311!!!! für mich immer noch die beste afterhour!

roberts kann man schon früh hingehn und lange feiern
 
Wer nicht reinkommt, kann immer noch eine Etage tiefer ins MTW gehen.. Auch sehr nett, weniger teuer.

Das R.J. kann man imo nicht mit MTW vergleichen.... MTW ist ne low budget Teeny Disco mit extrem schlechter Klimatisation.
Das mit lange Schlange stehen ohne Greencard ist auch nicht IMMER der Fall. Der Club ist sehr zum empfehlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben