P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhe in Frieden Mr. Moog ... du wirst in unserer Erinnerung und Musik weiter leben.Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Ich hab auch grad dran gedacht...Boah heftig, erst noch das fette Special in der Groove und schon jetzt ist er nicht mehr unter uns.
Der nette Onkel schrieb:Echt schade ist, dass er außer bei Kennern nicht als der geniale Ingenieur, der er war angesehen wird. Außerdem ist das Instrument, das er erfand bei vielen (außer wieder bei Kennern) weithin nicht als solches bekannt und/oder anerkannt.
Dies wird seiner leider nicht gerecht. Ohne ihn gäbe es heute nicht das, was zumindest mein Leben zu einem großen Teil beeinflusst hat und es bis heute tut - die elektronische Musik. Dafür danke!
Naja, du meinst jetzt sicher TV, aber zumindest in der Tageszeitung "Die Welt" wurde anlässlich dessen ein recht guter Artikel darüber und über seine Arbeit veröffentlicht.technix schrieb:Ich finds irgentwie ziemlich schade, dass sowas z.B. nicht mal in den Nachrichten erwähnt wird.