Rolling Stone's "25 DJs that rule the world". lol

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Dabei seit
5 Nov 2006
Beiträge
2.554
Reaktionen
34
Ort
wien
mittlerweile bildet sich sogar schon das schrammelmagazin rolling stone ein eine top-liste der dj-szene verfassen zu müssen

online abrufbar hier
erscheint in der novemberausgabe des printmagazins.

what a pile of shite :rolleyes:
 
Und weil's so "shite" ist, braucht's auch einen eigenen Thread. :)

Halte die Liste überdies für genauso aussagekräftig wie diejenige des MixMag.
 
Kommentar zwingend notwendig!

erledigt

eBill
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil's so "shite" ist, braucht's auch einen eigenen Thread. :)


ist schließlich auch bei öhringer, guetta, titso und dem mixmag so. immerhin ist das hier ein diskussionsforum und keine awesome-info-only sammlung :p

wollte diesen link nur einmal hier ablegen, weil der rolling stone ein kultheft und kein 08/15 blog ist. irgendwie ists nämlich interessant zu wissen, was ein liberales musik/lifestyle/politikheft mit schwerpunksetzung bei indie, pop und rock unter der weltweiten "dj-szene" versteht.
 
was mich an der liste freut ist die tatsache dass da sehr viele über 40-jährige vertreten sind ;-)
 
Naja das Rolling Stone und Dj's ... man kann denken was man will, aber das passt einfach nicht.
Ich muss aber sagen, bis Skrillex fand ich die Liste gar nicht mal soo schlecht ... (also von unten rauf jetzt)
 
:D:D:DWohl eher wer die meisten Platten verkauft und die besten Gagen ein steckt.:D:D:D

Naja soo Schlecht ist die Liste jetzt auch nicht..und die Liste heisst ja nicht Best DJ Ever,sondern die 25 die die Welt bewegen , und das sind nunmal die mit den Fetten Gagen und den Meistverkauften Tonträgern.
 
mal ehrlich, da sind im gegensatz zu anderen top-dj-listen die ich schon vor mir hatte mal echt gute leute dabei. seth troxler, villalobos, hawtin, nick curly oder maya jane coles, alle top. über die leute ganz oben auf der liste muss man natürlich kein wort verlieren...
 
Da stellt sich fast die Frage, was trauriger ist:

Dass elektronische Musik jetzt so sehr Mainstream ist, dass sogar vollkommen genrefremde Publikationen reihenweise darüber berichten, oder, dass diese vollkommen genrefremden Publikationen teilweise qualitativ hochwertigere Entscheidungen treffen als irgendwelche angespammten "Szeneblätter"......


























































:d
 

Ähnliche Themen

RIOTRIOTRECORDS
Antworten
0
Aufrufe
726
RIOTRIOTRECORDS
RIOTRIOTRECORDS
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben