s: jemanden zum musik machen raum dortmund richtung tenchoid

lostweb

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
1
Ort
Waltrop
hi,

ich suche jemanden der lust hat mit mir etwas muke zumachen in elektonischer richtung mal schaun was bei rum kommt also ich selber mag goa, psy trance, ambient, emb, elektro, schratz ....

in meinen home studio ist es zu zeit noch etwas lehr aber das kommt mit der zeit. an hard ware ist vorhanden. sy35, an200, tg77, a3000, su700, rm1x, mb33II und das andere übliche zeugs, pc mit musik software und hardware. wie man sehen kann ist das gear nicht nur fürs studio das ich hier habe und da ich schon einige live gigs gemacht in kleinen runden mit max 200 besucher würd ich gerne auhc nach einiger zeit auhc wider live auftreten....

es ist wichtig das der spass an erster stelle komt und nur das zählt.

also wenn du lust hast oder intresse, selber mobil bist dann melde dich einfach.


gruss sascha

puschel.pentagon at gmx.de

hier etwalige geistige ergüsse

teil 1

http://rapidshare.de/files/6413000/lostweb.part1.exe.html


teil 2

http://rapidshare.de/files/6412926/lostweb.part2.rar.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben