Sa. 01.07.2006 - OPENING Quatric Club/Wetzlar

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
584
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
0107quatricclubopening.jpg

Line UP:
++ Michael Stapf (U60311)
++ Mark Forbach (Vinylbar FFM)
++ Maxxis (Quatric Records)

Lange Zeit hat es im Lahn Dill Kreis schon keinen richtigen Club mehr gegeben, doch diese Zeiten sind jetzt vorbei! In den Räumen des Lokschuppens eröffnet am 01.07.2006 der Quatric Club. Somit wird endlich die Tradition eines Party- und Liveclubs in dem Gebäude weitergeführt. Schon die Außenfassade wirkt recht einladend, sehr stylisch und gut durchdacht, unscheinbar doch sehr einladend.

Der Club selbst ist die Überraschung eines jeden Gastes, denn die Inneneinrichtung ist zwar rustikal, aber gleichzeitig sehr gut durchdacht, modern und einfach nur geil. Der Quatric Club besteht aus einem großen Floor, mit einer Tanzfläche, Thekenbereich und genügend Sitzmöglichkeiten zum quatschen und chillen und hat Platz für ca. 300 Personen. Der Deejay legt über der Theke in knapp 3 Meter Höhe auf, direkt über der Tanzfläche und der feiernden Meute. Jeden ersten und letzten Samstag im Monat heißt es dann: Quatric Club - die anderen Tage findet in den Gemäuern das „normale“ Programm des Lokschuppens statt. Frauen haben im „Quatric Club“ grundsätzlich immer bis 0 Uhr freien Eintritt. Ansonsten kostet es nur schlappe 4 Euro, egal welche Djs den Club beschallen ! Also hoffen wir mal auf ein fettes Opening und auf eine lange Party – bei uns IMMER open end !

Style:
Techhouse, Minimal, Electrohouse, Vocalhouse

Start / Eintritt:
21:00 Uhr / 4,00 €

Location:
Quatric Club / Lokschuppen
Bechlinger-Str. 43
35614 Asslar (bei Wetzlar)

Wegbeschreibung / Anfahrt:
Von Wetzlar B 49 in Richtung Werdorf –
Ehringshausen 4. Ampel rechts Richtung
Bechlingen. Von Ehringshausen in
Richtung Wetzlar 2. Ampel links Richtung
Bechlingen.

Infos + Flyer:
www.Quatric-Records.de
 
klingt doch super schade das ich aufer falchen ecke wohne
aber eventuell komm ich im sommer mal vorbei
aber vielleicht haste ja noch n paar lics vonner location wäre cool wennde die hier mal postest
 
@coolkeeper: Mir gehts nicht anders :(

@Maxxis: Wünsche Euch gutes gelingen und laßt die Hütte brennen, sodas sich Eure Party etabliert.

Grüße

hyline :)
 
Vielen Dank Jungs! Ich hoffs das sich das gut entwickelt!
Bilder werden auf unere Homepage zu sehen geben.

Gruss,
Maxxis!
 

Neue Themen


Zurück
Oben