Sa. 08.10.2011 Damm Records Labeltour by Diversita @ Sophie's Club [Bayreuth]

S

Sonja87

Mitglied
Dabei seit
24 Jan 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Become a Fan and "like it":

http://www.facebook.com/axclubbing


277175_247110388636177_1785303301_n.jpg



Date: Sa. 08.10.2011
Titel: Damm Records Label Night by Diversita & AX-Clubbing
Lokation: Sophie's Club [Bayreuth]


DJ's:

Glanz & Ledwa
(Pioneer Alpha Festival, Centrum Club, Damm Records)


DJ Support by:

Lucio Gasparo (Erfurt, Loco Caldera, AX-Booking)
A.MAR (Bürger Clubbing, Trichter, Diversita, AX-Booking)


Start: 21:00 Uhr
Music: Tech-House / Minimal / Techno

Infos: www.ax-clubbing.de

___________________________

Sie sind Labelchefs, Visionäre, Dj-Partner, aber vor allem sind sie Freunde. Es gibt wohl kaum ein Dj-Team, welches so jung ist und trotzdem über so viele Referenzen und Erfahrung verfügt, wie die beiden Mecklenburger.
Auf Ibiza kam ihnen 2008 der Gedanke sich einen langersehnten Traum zu erfüllen. In einer schwierigen Zeit für Plattenlabels wuchs Damm Records schnell zu einem aufstrebenden Unternehmen.

Durch Monday Morning erreichten die beiden schnell die Aufmerksamkeit von Clubs, Bookern und Dj´s. die Raveline schrieb: Monday Morning als Opener umschreibt wohl kaum einen "normalen" Montagmorgen, der ja eigentlich mit Arbeit und früh aufstehen verbunden ist. Viel mehr lässt sich dieses Stück an einem frühen Montagmorgen auf einer Tanzfläche genießen. Mit lieblichen Klängen über anregendem Beatgerüst wird dies zum vorbildlichen Afterhourtrack. Und sie hatten Recht. Es gab kaum einen Dj, der ihn nicht spielte! Mit der Schizophrenie E.P. ließen die beiden mittlerweile Wahlberliner auch die letzten Kritiker verstummen. Eine Vinyl die wohl ihresgleichen sucht. Es folgten viele Remixe und Gigs quer durch Deutschland. Im August veröffentlichen sie ihre dritte E.P.

Wer die beiden schon mal live erlebt hat, weiß das dort wieder ein chaotisch anderer Track entstehen wird.

Releases
• "Schizophrenie" (Damm006/ Glanz & Ledwa) •
• "Verfolgungswahn" (Damm006/ Glanz & Ledwa) •
• "Monday Morning" (Damm002/ Glanz & Ledwa feat. Marc Bailé) •
• "Emilio" Glanz & Ledwa Remix (Damm011/ River'n'Sea & Alex Danilov "Cadena E.P.") •

Remixes
• "Loco Latina" Glanz & Lehmann Rmx (Damm015/ Alex Kraus "Loco Latina") •
• "Emilio" Glanz & Ledwa Remix (Damm011/ River'n'Sea & Alex Danilov "Cadena E.P.") •
• "Sundance" Glanz & Ledwa Remix (Damm001/ Josh "Sundance/ 19055") •


Glanz & Ledwa in Action

http://www.youtube.com/watch?v=hkn9u2sneYg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=OD6yAjSU0h4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dtguU8AKzwQ
http://www.youtube.com/watch?v=QQSkvWotMZU&feature=related

Link zum Dj Mix – Mai:

http://www.damm-records.com/Promo/GlanzundLedwa_live05011

______________________

Damm Records Labeltour 2011:

11.03.2011 Russia Bar London (UK)
18.03.2011 Speicher Flensburg
26.03.2011 EA Spornitz
16.04.2011 London Club Zhlobin/ Belarus
22.04.2011 Pushkin Club Dresden
24.04.2011 Event Arena Spornitz
07.05.2011 Event Arena
14.05.2011 Bunker Spornitz
21.05.2011 Event Arena
09.07.2011 Taifoon Stendal
06.08.2011 Open Air Banzkow
06.08.2011 Warnow Open Air Rostock
19.08.2011 Club der Republik Dresden
17.09.2011 MPU Club Perleberg
24.09.2011 3 Raumklang Lenzen
08.10.2011 Sophie's Club Bayreuth

Damm Records Played by:

Richie Hawtin (M_nus Records)
Dubfire (Cocoon Records)
Laurent Garnier (F.Com/Pias, Frankreich)
Paco Osuna (M_nus Records)
Channel-X (Stil vor Talent)
Stephan Bodzin (Systematic)
Dirty Doering (Bar25)
Daniel Sanchez (Ibiza Spain)
The Glitz (Voltage Music)
Someone Else (Foundsound, USA)
Hanne & Lore (Monaberry, Stylerocket)
David Keno (Kindisch, Sonido Records)
AKA AKA (Stil vor Talent)
Brothers Vibe (Freak n Chic, New York)
Mihalis Safras
The Advent (UK)
Alan Fitzpatrick (Drumcode, UK)
Oscar (Karateklub, Berlin)
______________________
 

Neue Themen


Zurück
Oben