Sa.12.11.2011 Ambulance Club - Hanson&Schrempf @ Kunstpark Köln

OliverM

OliverM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
119
Reaktionen
2
Ort
COLOGNE
flyer400_800.jpg


Auf geht es in die nächste Runde !!
Dieses mal gibt es ein Feuerwerk an musikalischer Darbietung. Wir freuen uns sehr Dj Sutura , Hanson & Schrempf und die Techno Ikone Nathalie de Borah begrüßen zu dürfen!
Dj Sutura ist ein Hauptbestandteil der Syndicate . Bekannt durch seine Auftritte und Mix Compilations ist er ein muss für jeden Hardtechno Fan.
Hanson & Schrempf , es gibt kaum einen Club oder Festival in Deutschland wo die beiden mit ihrem Ostsound noch nicht gespielt haben. Seit mehr als 10 Jahren treiben die beiden ihr Unwesen und lassen kein Tanzbein still stehen. Jeder der die beiden schon einmal gehört hat weiß bescheid und für alle die ,die beiden noch nie gehört haben ist dieser Abend ein muss! Wir sagen nur „STOMPING TECHNO“
Natalie de Borah über diese geniale Frau benötigen wir nichts mehr hinzufügen .. Sie bewies auf der Beat for Benifiz wie immer , dass sie ihr Handwerk beherrscht und die Masse zum Kochen bringt.
„Genial Fantatich diese Frau ,Rockt wie immer die Bude“
Natürlich dürfen unsere Residenz nicht an dem Abend fehlen. Mit dabei Moses , De Hessejung , Jens Müller, Son of Barbarella und Dj Deco !
Als Gast Dj´s freuen wir uns sehr Beat Attack (Confuz Booking), Destix (Sound of Techno) und Andreas Fink begrüßen zu dürfen !
Wir freuen uns mit Euch wieder eine unvergessliche Nacht zu erleben !!

Wie immer - AmBuLaNcE RuUuLLeeZZ !!
Alles auf 2 Floors
DJ Sutura (Syndicate)
Hanson & Schrempf
Nathalie de Borah
Beat Attack
De Hessejung
Son of Barbarella
Jens Müller
Deco
Moses
Andreas Fink
Destix


Kunstpark Köln
Bremerhavenerstr.35
50735 Köln

www.amulance-club.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben