Sa [17.12.2005] New Mission pres. STEVE MASON @ Halle Luja - Krefeld

S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
New Mission pres. Steve Mason – 17.12.2005

Ein überaus erfolgreiches Jahr geht für die Jungs der New Mission zu Ende und zum Abschluss krönt man dies noch einmal mit einem Act der Extraklasse! Eine wahre Legende wird seine Zelte im abgelegenen Tönisvorst aufschlagen, um dort die Halle Luja in ihren Grundfesten zu erschüttern und mit seinem Set New Mission Initiator Cedric Ceballos zu seinem B-Day zu gratulieren.
Steven Mason, ein Name, der unweigerlich mit BFBS Radio und qualitativ hochwertigen Sound in Verbindung gebracht wird, beehrt die New Mission mit einem seiner mittlerweile raren Deutschland Auftritten. Zu dem Urgestein braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, hat sich doch damals halb Deutschland vor dem Radio versammelt, um seiner Experience Radioshow zu lauschen. In der Halle Luja wird er zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und ein Feuerwerk der elektronischen Musik entfachen. Support bekommt er von den beiden New Mission Residents Sam Maxwell und Gregory Parker sowie von vielen Acts aus dem Umfeld der New Mission.
Feiert mit der New Mission den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Jahres!!!


Shortfacts


Line Up:

Steve Mason (BFBS / London)
Sam Maxwell (New Mission / Stylecharts)
Gregory Parker (New Mission / Homerun)
Mowgli (Homerun)
David E (Nice Valley)
Rainer W (Support)

Datum:

Samstag, 17.12.2005 / 22.00 Uhr

Location:

Halle Luja
Butzenstrasse 39
47918 Tönisvorst – Krefeld

Web:

www.newmission.de
www.halle-luja.de
www.steve-mason.de
 
 
Oben