Samim - Heater (Max Players & Tujamo Mega Bootleg)

M

MaxPlayers

Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
The Heater is back in 2011!

Es ist mal wieder an der Zeit
einen alten Sommer Hit im neuen Gewand zu präsentieren!

Max Players und Tujamo bringen den Sommerhit aus 2009 wieder zurück
in die CD Cases und in die Clubs!

Samim - Heater (Max Players & Tujamo Bootleg)

Hier gehts zur Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=1fBT-U6sQRE&feature=channel_video_title

Greetz
Max Players
 
mal so generell als tipp:

einen dermaßen durchgenudelten track so "kurz" nach seinem hype zu remixen halte ich irgendwie für einfallslos. reines chartreiten.
klingt 0815. schöner artikel dazu: http://www.whatpeopleplay.com/?redirect=/news_events/detail/3002

er ist in der szene durch, höchstens inner disco gibt das nochn müdes lächeln.

im übrigen ist der track von 2007, nicht 2009.
 
Wobei ich es auch immer mal ganz cool finde, einen eigentlich ausgelutschten Track, mal nach 4-6 Jahren wieder zu hören. Kommt ganz auf den Track an natürlich.
 
alte, in vergessenheit geratene hits mal wieder auszupacken zählt zu den goldenen kniffen eines guten DJs, aber dafür ist heater einfach auch noch zu lange durch die klingeltoncharts gegeistert, als dass er sich schon genügend dafür gesetzt hätte. IMHO.
 
dafür isser noch zuwenig alt, als dass er schon wieder kommen könnte resp. dürfte...
 
... is eh im falschen sub, da kein release aufgrund der tatsache, das es ganz wahrscheinlich ein "illegales" "bootleg" (dazu unten mehr) ist, das nie eine ladentheke sehen wird.

wetten?

der clou kommt jetzt: die hauptsequenz ist ja nur gesamplet/nachgespielt von irgend ner kubanischen band (hatte das mal und mir daraus auch ein track namens "hater" gebastelt). möglicherweise sogar eher eigentlich kubanisches volksliedgut und damit lizenzfrei. möglicherweise aus eben diesem grund wurde diese dann ja noch mal zur fussball wm bemüht (shaggy oder was das war). es ist demnach, wenn man dies mal eindeutig geklärt hätte seitens der "bootleger", etwas lustig, jene sequenz auch noch mal zu nehmen, aber "Samin .... Bootleg" statt dem eigenen namen drumrumzuschreiben... :d

edit: 1 min google:
Conjunto Tipico Vallenato "La Cumbia Cienaguera" von 1951
http://www.youtube.com/watch?v=heGhrH9q8IY
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir ja leid aber ich hab die platte auch naja hab mir die mal reingetan ich find den booty sowie das original total langweilig^^könnte da auch gut zu einpennen :D aber man muss ihn ja haben ;)
 
Also ich find das neue Album "A minute for Everyone" des ehemaligen Gefährten von Samim, Michal Ho ganz spannend - was meint Ihr dazu?
 
Also ich muss ehrlich sagen: bis jetzt kam die Numemr immer gut an :)
Aber natürlich ist das immer geschmackssache!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben