[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Ne frage. warum ist das grundlegend wichtig mit was man auflegt. hauptsache das Radio hat gute und wirklich gemixte Musik?


Okay sry falsch formuliert
ich meinte Der Techno von heute was man als Techno bezeichnet hat sich grundlegend verändert zum Techno von vor z.b 6 Jahre.. siehe Loveparade ;)


HIRNDIPPEL ALARM
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin =)

Name des Radios: HighBeatz.FM
Musikstyle: Von House ueber Handz Up bis Hardstyle
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 01.10.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: 30 ( leider )
Kommentar (Sonstiges):
Wir sind ein noch relativ kleines Internet Radio ... leider haben wir den Aufstieg noch nicht so ganz geschafft =( deswegen suchen wir Euch :)
Ihr habt spaß am auflegen und moderieren ? Dann meldet euch doch bei mir =)

MfG CeeKay
 
24Hours.FM sucht Dich!
Du bist DJ und auf der Suche nach einem Radio, wo Du Deine regelmäßige Sendung machen kannst?
Du bist 18 Jahre oder älter und kannst im Team arbeiten?
Wenn Du dann noch zuverlässig und locker drauf bist, bist Du hier warscheinlich an der richtigen Adresse!

Für Deine Bewerbung benutz bitte das Bewerbungsformular auf unserer Seite. Wir werden uns in kürzester Zeit bei Dir melden um einen Termin für ein Casting zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Am 1.11.2008 ist es soweit! 24Hours.FM ist ab diesem Zeitpunkt 24 Stunden täglich für Euch erreichbar und On Air.



Natürlich werdet Ihr ab 18 Uhr die besten und angesagtesten Sounds zu hören bekommen. Vier DJ`s, 12 Stunden, purer Wahnsinn!
Um 18 Uhr starten wir mit DJ-Andrew und Germany CeKay das Radio.
Ihr wollt wissen wer nachlegt? Dann lest doch einfach mal weiter.

18:00-22:00 Uhr
Die erste Sendung auf 24Hours.FM. Zusammen mit dem DJ-Andrew drehe ich Euch heute die besten und angesagtesten Sounds aus den deutschen Clubs. Aus meinem Studio in Eure vier Wände!

#24Hours.FM im Quakenet!

Und viele mehr Checkt it out now!
www.24hours.Fm Registriert euch um eure Gewinn chancen zu vergrössern am 1.11.08 !

Meine icq Nummer 116712134
nack86 ist offline Beitrag melden

Beitrag bearbeiten/löschen
 
Ne frage. warum ist das grundlegend wichtig mit was man auflegt. hauptsache das Radio hat gute und wirklich gemixte Musik?


Okay sry falsch formuliert
ich meinte Der Techno von heute was man als Techno bezeichnet hat sich grundlegend verändert zum Techno von vor z.b 6 Jahre.. siehe Loveparade ;)


HIRNDIPPEL ALARM

Das kommt Dir nur so vor,aus dem einfachen Grund weils nun 6 Jahre später noch mehr Möglichkeiten und Technik zum Produzieren gibt und dadurch die Musik auch anderes klingt als wie vor 10 Jahren. Ist doch aber logisch oder?;)
Es werden doch heute ganz andere Anfforderungen an den Sound gestellt,auch war dieser ganze Minimal / Techhouse Hype gerade am anlaufen.
Somit wurde früher noch ich will mal sagen etwas härter Produziert,wobei heute auch noch hart Produziert wird aber eben anders.;)
 
wir hir keine leute rum laufen die nen radio suchen *snief*
 
Am 1.11.2008 ist es soweit! 24Hours.FM eröffnet seine Pforten. 24Stunden täglich das Beste
aus Handz Up, Dance, Hardstyle und mehr. Liveset`s von vielen DJ`s und live Moderation.
www.24hours.fm bietet Dir eine Community, News, Musik und natürlich ein super Team.

Wenn Ihr mehr über 24Hours.FM wissen möchtet, besucht uns auf unserer Homepage und macht Euch
ein eigenes Bild des Radiosenders.

Ab 18 Uhr werdet Ihr mit den grandiosesten Sounds aus deutschen Clubs verwöhnt.
Angefangen mit Handz Up und beendet mit Hardstyle! Beenden? Gibts bei uns doch gar nicht! Jeden
Tag ist ein DJ nur für Euch On Air um von seinem Studio aus die besten Sounds zu drehen. Also seid
am 01.11.2008 dabei, wenn es heisst: Day and Night, here`s RIGTH!

www.24hours.fm
#24hours.fm @ Quakenet
 
Hallo wir suchen DJ´s für ein Internet Webradio was 24 std online ist .

Gesucht werden!

Dj´s
News schreiber Oder Sprecher


Wir…bieten dir

ein nettes Team.
(zu teil auch ein verrücktes) :D

wir übernehmen die Kosten von Gema und GVL.*vorübergehend*

So das es für DICH keine Kosten entstehen.


Du bist Mindestens 16 und wir haben dein Interesse geweckt??? schau Einfach bei http://www.powerradio-dessau.de.vu/ vorbei

Die Seite ist In Moment noch in Aufbau dennoch gibt es tessendungen da, und schon ein paar chatter da.. wir würden uns freuen wenn du uns mal bald besuchen kommt.


Wir bieten wir auch das besste von 80,90 und das von heute (teschno wird auch gespielt).. schau einfach mal vorbei...

Mit freundlichen Grüßen

powerradio-dessau.de.vu/
Wir freuen uns auf dich



311008112850_Unbenannt_-_12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ und mehr

..........
 
Wir Suchen DJ`s /DJanes für ein erfolgreiches Webradio im Dance und Techno Bereich. Wir haben im moment eine Listener Zahl von ca 600 Hörern und täglich steigernd, um unseren Erfolg auszubauen suchen wir motiverierte Djs die sich bei uns akiv beteiligen wollen. bei interesse bitte melden unter www.clubmix.FM oder im Quakenet unter #clubmix

vielen Dank
 
24Hours.FM Day and Night – here’s Right

Wer sind wir:

Wir sind 24Hours.FM, erschaffen von ChrisY2k und CeKay. Seit 01.11.2008 senden wir offiziell, die Leitung dieses Projektes gehört an ChrisY2k und CeKay. Wir senden über unseren Stream Musik 365 Tage im Jahr 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag.



Was wir suchen:

24Hours.FM sucht Dich!
Du bist DJ , Redakteur oder Partyshooter und auf der Suche nach einem Internetradio, wo Du Deine regelmäßige Sendung machen kannst?
Du bist 18 Jahre oder älter und kannst im Team arbeiten?
Wenn Du dann noch zuverlässig und locker drauf bist, bist Du hier wahrscheinlich an der richtigen Adresse! Bewerbungsformular
Der link http://www.24hours.fm/index.php?site=bewerben
Bewerbung als Redakteur: DjKay@24hours.FM


Was für Musik spielen wir:

Hands Up, Jumpstyle, Techno, Hardstyle Trance, House und Electro

Was bieten wir der Community:

-Musik kostenlos hören
-DJ's Live in Action
-Forum
-eigenes Profil für Jeden der sich bei uns unter 24Hours.FM registriert
mit eigenen Foto und Avatar und Gästebuch
-IRC-Chat
-TeamSpeak
-Partyfotos
 
Hallo Leute...
ich suche dringenst mehrere DJ´s für das Webradio www.shockBasefm.de
Wer sind ein Team aus jungen, motivierten Leuten die Spaß an der
Elektronischen Tanzmusik haben.

Bei uns bekommt man alles von House bis Schranz auf die Ohren *gg*
Da wir zur Zeit eine kleine Pause einlegen und einen Neustart am
17.12.2008 machen sind wir auf viele neue DJ´s angewiesen.
Es wird im Moment alles umgebaut, unsere Coder machen grad die neue Page, weil wir ein Radio mit Community aufbauen. Deswegen ist auf unserer derzeitigen Page der Radiostream Offline.

Wenn ihr schon Erfahrung mit Webradios habt, auch moderieren könnt und
einfach nur gut auflegt und Spaß daran habt, dann sein ihr genau das
richtige für uns.
Natürlich wäre es von Vorteil wenn ihr mit Hardware auflegt, aber auch
DJ´s die mit Software senden und dieses beherschen sind bei uns Herzlich
Willkommen.

Solltet ihr interesse haben, schickt doch einfach eine Mail an
projektleitung@shockbasefm.de oder bewerbt
euch via Bewerberbogen auf unserer page www.shockbasefm.de

Euer ShockBaseFM Team


Name des Radios - Shockbasefm
Musikstyle - House/Trance bis hin zu hardcore ... alles was die elektronische Tanzscene hergibt
Mit/Ohne Moderation - Mit Moderation
Gründungsdatum - 01.02.2008
Durchschnittliche Listenerzahl - 20-100
Kommentar (Sonstiges) - siehe oben
 
24Hours.FM sucht Dich!
Du bist Deejay/DeeJane, hast eine gewisse Grunderfahrung und auf der Suche nach einem Internetradio, wo Du ein Teil eines jungen und dynamischen Teams werden kannst?
Du bist 18 Jahre oder älter und kannst im Team arbeiten?
Wenn Du dann noch zuverlässig und locker drauf bist, bist Du hier wahrscheinlich an der richtigen Adresse! Bewerbungsformular:
Bewerbungsformular


Folgende Musikrichtungen werden bei uns gespielt:
Hands Up,
Dance,
Kommerz,
Hardstyle
House,
und Trance.

24Hours.FM Day and Night here`s Right


Name des Radios - 24hours.fm
Musikstyle - Hands Up , Dance , House , Hardstyle
uvm

Mit/Ohne Moderation - Mit Moderation
Gründungsdatum - 01.11.2008
Durchschnittliche Listenerzahl - 20-40
Kommentar (Sonstiges) - Gute Page Clicks.
 
Kleine Vorstellung:

TechnoBeat.at ist, wie der Name schon sagt, ein Radiosender, der sich ganz der elektronischen Musik widmet (Techno,Trance….). Die Musik steht im Vordergrund, Moderation zwischen einzelnen Liedern gibt es nicht, da die DJs live mixen und während der Tracks ab und an mal Infos oder Wünsche und Grüße loswerden.

Die Homepage www.technobeat.at bietet, auch noch verschiedene Informationen rund um die Musik (Releases, Partys, News etc.)

Gegründet wurde TechnoBeat.at am 01.08.2008 und wir konnten seitdem wachsenden Besucherzahlen erkennen. Das Radio ist, als Hobby-Projekt gedacht, wir versuchen dennoch, dem Besucher das bestmögliche zu bieten.

Anregungen, Kritik oder Vermarktungsideen/Vorschläge werden sehr gerne entgegengenommen!
Wir suchen Deejays und Redakteure für unser Team.
Wir sind noch beim wachsen!

URL: www.technobeat.at
Email: webradiotechnobeat@live.at

Style: Techno, Trance, Hardstyle, Jumpstyle,
 
Name des Radios: 7Radio
Musikstyle: Was die Platte hergibt
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation und Cam
Durchschnittliche Listenerzahl: 10-25
Kommentar (Sonstiges)Du solltest Spass am Senden/Chaten haben.
Fühlst du dich angesprochen dann bewerb dich.

Bewerbung an Ralle_Sendeleitung@7radio.eu
 
JustBase.Fm ist ein aufstrebendes Webradio das durch abwechselnde Styles viel Abwechslung bietet. Hier ein paar Daten:

Name des Radios: JustBase.Fm
Musikstyle: Alles mögliche der elektronischen Tanzmusik (Minimal, House, Electro, Hands Up, Hardstyle usw.)
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation.
Gründungsdatum: 14.07.2007
Durchschnittliche Listenerzahl: Würde mal sagen durchschnittlich 70-80. Abends oft so zwischen 100-140

Bewerben könnt ihr euch unter folgendem Link:
Bewerbung

Link zur Seite: http://justbase.fm/

Ich wünsche euch viel Glück bei der Bewerbung und hoffe auf baldige Neuzugänge.
Ausserdem werden auch neue Promoter, Redakteure, Jingle Designer und Grafiker gesucht.
 
Name des Radios: FreshHouse.FM
Musikstyle: House Electro Funky Soul
Mit/Ohne Moderation: beides (bei Soundcheck für jeden Micro check)
Gründungsdatum: 01.02.2008
Hörer: 900 bis 1400 ab 15 Uhr

DJs/DJanes für neues Internetradio gesucht!

Du kannst mixen? Du legst House, Electro, Funky oder Soul auf? Du hast Lust ein neues Internetradio auf seinem Werdegang zu begleiten? Du möchtest nicht nur am Wochenende auflegen, sondern hast auch Lust Leute unter der Woche mit deinen Sounds zu beeindrucken?

Dann bist du genau hier richtig! Bewerbe dich als DJ/DJane bei FreshHouse.FM!

Vorraussetzungen
• Mindestalter: 16 Jahren
• Mixing mit Vinyl (Turntables) und/oder CD(-Playern) und Mixer (keine Software!)
• Internetverbindung: DSL 2000 oder höher
• Styles: House

Wir bieten
• Möglichkeit ein neues Internetradio mit aufzubauen
• Teil einer neuen Community/eines jungen, engagierten Team zu werden
• Kostenlose Möglichkeit, bekannt zu werden & online zu streamen.

Interesse bekommen? Schicke uns ein paar kurze Informationen über dich, deine Art des Mixens, deiner Geschichte als DJ und deine Styles an

bewerbung(at)FreshHouse.FM
oder über das Bewerbungsformular auf www.FreshHouse.FM

Wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
radio.plattenimpuls.net | electronic music radio

Du wolltest schon immer ein Radio DJ sein.....Deine eigene Sendung machen.......Deine lieblings Tracks im Radio hören.....oder in einem Forum Moderator sein......den Sendeplan für ein Radio gestalten?
Dann bist Du HIER genau richtig.....Die IDEE findest du Hier: radio.plattenimpuls.net

Das Projekt ist noch in der Planungsphase, deswegen konnte ich euer Layout leider nicht benutzen, sry.......
 
Sound-Generation.FM
Wir sind ein aufstrebendes Internetradio mit insgesamt über 1000 Zuhörern (Tendenz: steigend) und einer großen Community.
Für unseren House Stream suchen wir noch Menschen, die Lust haben bei uns mindestens 2 Stunden pro Woche aufzulegen.
Hier ein paar Infos/Voraussetzungen, die relevant sind:

Name des Radios: Sound-Generation.FM
Musikstyle: House (Subgenre spielt keine Rolle, da wir ein breites Spektrum anbieten wollen)
Mit/Ohne Moderation: mit Moderation
Hörer: der House Stream hat 250-300 Listener (Tendenz steigend)

Vorraussetzungen
• Mindestalter: min. 18 Jahre jung
• Mixing Skills (die Übergänge sollten sitzen)
• Internetverbindung: DSL 2000 oder höher
• Musikgenre: House

Wir bieten
• die Möglichkeit das Programm eines aufstrebenden Internetradios aktiv mitzugestalten
• nette Kollegen
• IRC, Teamspeak, Shoutcast Server

Bei Interesse könnt ihr euch direkt auf unserer Homepage (http://www.sound-generation.fm) bewerben, eine Bewerbung via PN hier ist aber auch möglich.
Gebt bitte unbedingt bei der Bewerbung an, wie ihr auf uns aufmerksam wurdet und teilt uns doch bitte Terminvorschläge für ein Casting mit.

Wir bieten dir auch die Möglichkeit, bei uns als Gast DJ aufzulegen.

Falls du "offline" deine eigene Sendung bereits produzierst, sind wir auch gerne bereit, diese bei uns zu streamen. Kontaktiere uns in diesem Fall doch bitte auch über das Bewerbungsformular.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: Hippo-Radio
Musikstyle: mixed, 80s,90,pop,rock, auch dark dance darf,house,trance,jegliche charts, man darf auch black - also so wirklich alles ;)
Mit/Ohne Moderation - mit Moderation!
Gründungsdatum: Dezember 2008
Durchschnittliche Listenerzahl: 5 (bisher) :(
Kommentar (Sonstiges): momentan nur fr-so - es muss nicht gemixt werden, winamp oder sam reichen, es ist ein Shoutcast-Server (also mit Traktor wirds nicht einfach) - gema+gvl registriert
hier zum Bewerbungsformular
 
24Hours.FM sucht Dich!
Du bist Deejay/DeeJane, hast eine gewisse Grunderfahrung und auf der Suche nach einem Internetradio, wo Du ein Teil eines jungen und dynamischen Teams werden kannst?
Du bist 18 Jahre oder älter und kannst im Team arbeiten?
Wenn Du dann noch zuverlässig und locker drauf bist, bist Du hier wahrscheinlich an der richtigen Adresse! Bewerbungsformular:
Bewerbungsformular


Folgende Musikrichtungen werden bei uns gespielt:
Hands Up,
Dance,
Kommerz,
Hardstyle
House,
und Trance.

24Hours.FM Day and Night here`s Right


Name des Radios - 24hours.fm
Musikstyle - Hands Up , Dance , House , Hardstyle
uvm

Mit/Ohne Moderation - Mit Moderation
Gründungsdatum - 01.11.2008
Durchschnittliche Listenerzahl - 20-40
Kommentar (Sonstiges) - Nettes Team
und Thementage ( Dienstag = Houseday )
 
DJ sucht Webradio

DJ ArkoN aus der Schweiz, war jetzt gut ein Jahr inaktiv. Aufgelegt in mehreren Schweizer Clubs und Grossevents wie Starhouse (Global Deejays und viele bekannte Schweizer DJs)
Aktiv seid 2002

Starhouse - Global Deejays, DJ ArkoN, Christopher S.
http://www.youtube.com/watch?v=3ZzTfggGeew

DJ ArkoN LIVE @ House Anthems3
http://www.youtube.com/watch?v=cRfr7Tbd1aY

Ich suche ein Webradio das sich ausschliesslich House/Electro/Minimal widmet. Kein Trance oder sondergleichen.

Ich lege selber in den Bereichen House/Electro/Minimal auf, sehr vielseitig.
Arbeite mit zwei Plattenspielern, (800 Vinyls) und Traktor Scratch Pro^^
http://img8.festzeit.ch/mb/1/27/2009-01-19_01-40-27_5849.jpg

Habe früher auch schon bei Webradios aufgelegt, suche vorallem auch gleichgesinnte DJ^s mit denen man sich auch über aktuelle Releases und so austauschen kann und sich weiterentwickeln.
Leitung sowie Streaming Hardware ausreichend vorhanden. Moderation will ich nicht, habe kein Micro und möchte das die Musik im Vordergrund steht.

Grundsätzlich erwarte ich nur ein Radio das sich nur diesen Musikrichtungen verschrieben hat und gleichgesinnte DJ^s :)
 
Name des Radios: Radio Domm
Musikstyle: Alle Richtungen
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation und Cam Übertragung
Gründungsdatum : 31.12.2008
Durchschnittliche Listenerzahl: noch nicht viel weil wir erst mal bekannt werden müßen
Kommentar: Wir sind ein noch sehr kleines Web-Radio namens Radio Domm
Wir senden mit Cambild also Audio und Video.
Wir suchen natürlich noch DJ`s und Moderatoren für unser Radio.
Bitte schaut euch unsere HP an www.radio-domm.de
Bei Interesse bitte melden bei eMail dj.wolle@freenet.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer HP.
Der Direcktlink zur Bewerbung http://www.radio-domm.de/bewerbung.php

Ganz lieben Gruss DJ Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben