Sampler für "agressiven" Reggaeton?

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hi,
kennt jemand nen empfehlenswerten Sampler, der nicht nur die "Softy-Reggaeton-Tracks" enthält, sondern auch mal bisschen härter ist. So wie auch manchmal Daddy Yankee, Hector, Don Omar, Ivy Queen, Lunytunes oder der Trebol Clan. Klar, ich könnt mir jetzt die Alben von denen besorgen, aber erstmal wollt ich nen Sampler. Kennt jemand einen in dieser Art? Wohlbemerkt Reggaeton und nicht Latin House, davon hab ich erstmal genug.

By the Way: Wisst ihr ob man hier irgendwo in Deutschland das Album von den "Co-Stars" kaufen kann?! Das sind die, die die besten Reggaeton-Remixe für gewöhnliche Hip Hop-Tracks machen. Hab ein paar Lieder von denen als Radiomitschnitt, aber die CD hab ich leider noch nirgendswo gefunden.
 
also ich muss gestehen dass ich mich mit reggaeton erst ganz wenig befasst habe, weil mich der beat doch mit der zeit langweilt.
aber ich denke mal dass du auf vinyl recht wenig finden wirst. wenn du vor hast viel reggaeton in deine selection einzubauen solltest du dir wohl 2 cd player kaufen, so hat das zumindest ein bekannter von mir auch vor.
 
Jo danke, das hab ich auch vor. Es gibt schon ne Menge Reggaeton auf Vinyl, aber zur Zeit ist CD noch überwiegend. Mal sehen. Reggaeton wird erst jetzt langsam in den Staaten bekannt, schaun wir mal, wann es zu uns kommt, und die Leute mehr als "gasolina" kennen. Was übringens "benzin" und nicht "die frau von der tankstelle" heisst ;)
 
reggaeton erst so langsam in den staaten bekannt?

also lass seit ungefähr mai diesen jahres verstärkt reggaeton bei meinen auftritten laufen.

ich würde mal behaupten die welle ist schon bei uns......

schau doch mal bei blackdj.de nach raggeaton.
da bekommst du einiges....


greetz
 
ja, aber vergleich das mal mit dem was drüben abgeht.
 
soweitich weiß is new york schon seit nem halben jahr auf nem üblen reggeaton trip...

ich kann die ukke immernoch nich ab, man kann doch nich ne komplette musikrichtung auf den selben drums aufbauen...
 
es sind vielleicht 10 verschiedene elemente aus dem der drum und auch diese "klacks" aufgebaut sind
 
kann auch nicht verstehen wie man ein halbstündiges Set mit diesen Reggaeton Drums überhaupt ertragen kann. Habs neulich in so einer Soul-Bar gehört. Es werden ja ganze Sampler-reihen voll mit dieser Muke verkauft. Furchtbar. Da ist das mixen auch kein Kunststück mehr.
(nur meine Meinung)
 
grizto schrieb:
das mene ich nich, sondern die drums sind IMMER gleich gesetzt
aber sind ja auch immer die gleichen teile aus denen der beat zusammen gesetzt ist
 

Neue Themen


Zurück
Oben