Samstag 2.12.2006 - Fiesta Electronica Part 2 - Altes Hallenbad in Oldenburg

twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
[Samstag 2.12.2006] - Fiesta Electronica Part 2 - Altes Hallenbad in Oldenburg

Fiesta Electronica Part 2


get the TICKET


So schnell kann es kommen... nach nur knapp 2 Monaten präsentieren wir Euch die Fortsetzung des Events, über das Oldenburg immer noch spricht: der FIESTA ELECTRONICA im alten Hallenbad!!
Viele Gerüchte gab es im Vorfeld aber am 7.Oktober feierte ganz Oldenburg zu den treibenden Houseklängen Bad Boy Bills sowie den Support DJs Phazz und Don Rossi.

Und nun heißt es wieder die Schwimmflügel gegen die Tanzschuhe zu tauschen, denn am 02. Dezember öffnet sich das Hallenbad wieder für ein Event der Extraklasse:
Wenn man an elektronische Musik denkt, kommt man an der kleinen Baleareninsel Ibiza nun wahrlich kaum vorbei und kaum ein Club auf dem Partyeiland ist so legendär wie das SPACE!!! Und es gibt nur einen DJ, der in einem Atemzug mit diesem legendären Club genannt wird:


JONATHAN ULYSSES!!!!!




Seit nunmehr unglaublichen 7 Jahren hält der aus London stammende Jonathan dort seine Residency inne und spielt in den bekanntesten Clubs und Festivals auf der ganzen Welt: USA, Kanada, Frankreich, Kolumbien, Italien, Deutschland, Großbritannien nur um einige wenige seiner vielen Stationen zu nennen. Alles andere würde den Rahmen sprengen.

Neben seinen weltweiten Gigs vertritt er das Space auch auf der SPACE World Tour und liefert Mixe für die Bestseller-Compilations des berühmtesten Clubs der Welt.

Aber nicht nur sein voller Terminkalender und seine Releases (u.a. auf Azuli) sondern auch die zahlreichen Medienberichte in Print (u.a. DJ Magazine, Mixmag), Funk (Radio Galaxy, Pete Tong's Essential Mix, Ministry of Sound) und Fernsehen (MTV Gate to Ibizia) zeigen, dass es auch nach 15 Jahren im Geschäft keine Zweifel für seinen Platz auf dem DJ-Olymp gibt.

10 gemeinsame DJ-Jahre, eine Radioshow auf neun Sendern in fünf Ländern, Gigs in ganz Deutschland, in Europa, Russland, Lateinamerika und natürlich Ibiza, Labelowner und Produzenten.

Zählt man diese Punkte zusammen ergibt die Summe den 2. Hauptact des Abends:


die TUNE BROTHERS




Die Local-Heros der Schwabenmetropole sind absolute Partygaranten und aus der deutschen Houseszene nicht mehr wegzudenken. Ihr einzigartiger Back2Back-Stil machte sie selbst ohne eigene Releases weit über die Talkessel Stuttgarts bekannt und beliebt und wird nun auch das Oldenburger Publikum zum Ausrasten bringen. Aber das Djing war ihnen nicht genug: Unter dem Trademark HOUSESESSION vereinen Markus Hägele und Matthias Kraus ein Dance-Network der Extraklasse welches eine erfolgreiche Partyreihe (u.a. im SPACE auf Ibiza), eine Radioshow (mit Mixen u.a. von David Guetta, Bob Sinclair, Little Louie Vega, Deep Dish) und ein Label (Relaeses u.a. von Armand Van Helden, DJ Sneak und Michael Gray, für die Beiden auch Remixes ablieferten) beinhaltet.

Auch mit eigenen Produktionen machten die beiden mittlerweile von sich reden: „Mr Roboto“ (2003), „Serenata“ (2004) und „I like it“(2006) waren durchweg erfolgreiche Clubhits und fanden ihren Weg in die Plattenkoffer unzähliger DJ-Größen.


Support wird an diesem Abend durch Lokalmatador DJ CYRE und Fiesta-Resident DON ROSSI geleistet.

Mittlerweile sind DJ Cyre's Gigs in seiner Heimatstadt selten geworden, denn der Wahl-Ibizenker ist als DJ mittlerweile in ganz Deutschland und natürlich auf den Balearen unterwegs. Als Resident der bundesweit bekannten STUDIO DE LA CONCORDE-Events aus Kassel und Frankfurt gibt DJ Cyre Support für Tocadisco, DJ Tonka, Jose de Devina oder House-Diva und Mousse T. - Sängerin Emma Lanford und konnte sich so auch in Hessen eine beachtliche Fangemeinde erspielen. Im 2 Monatstakt geht es für ihn nach Palma de Mallorca, wo er Resident DJ der inselbekannten Eventreihe RESPECT SOUND ist und im Juni diesen Jahres spielte er zusammen mit Jesse Garcia vor 3000 Leuten auf einer Open Air Party am Strand "Costa de los Pinos", gelegen an der Ostküste der größten Baleareninsel.
Co-Gastgeber des Abends und Resident der Fiesta Electronica DON ROSSI rundet das hochkarätige Line-Up ab. Seit mittlerweile über 5 Jahren bringt er mit seinem Soundmix, der alle Facetten des House beinhaltet, das Publikum in Clubs, Bars und auf Events der Region zum Feiern. Aber auch außerhalb der Region stellte er souverän sein Können unter Beweis und kann mit Gigs in Stuttgart, Bremen, Berlin und sogar dem fernen Kapstadt aufwarten.
Auch diese Veranstaltung verspricht ohne Zweifel wieder ein musikalisches Highlight zu werden und sollte ganz dick im Kalender angestrichen werden.

Die Türen öffnen sich um 22 Uhr.

Günstig und bequem inkl. Kräuterschnaps for free mit dem Feierreisen Bus inkl. Eintrittstickets zur Fiesta Electronica Part 2 nach Oldenburg! Kein langes warten weil der Zug noch nicht fährt sondern sich direkt zum Hallenbad fahren lassen und dort dann morgens auch wieder einsteigen! Abfahrtsorte aus dem gesamten Norddeutschen Raum!
Infos sowie Busticket unter feierreisen.de oder 0160 / 6034999



Quelle:afterglow-events
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben