Samsung Sensation - DJ Contest

X

xCase

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Sep 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Musikmacher,

wollt Ihr an Sylvester auf der Sensation White Party in Düsseldorf auflegen?

Das ist der 1. Preis in diesem landesweiten Wettbewerb. Brandaktuelle Mobiltelefone und Eintrittskarten zum Event warten ebenfalls auf die Gewinner. Solltet ihr es schaffen euch auch gegen die europäische Konkurrenz durchzusetzen, so winkt sogar ein 3-Jahresvertrag als Sensation Resident.

Mehr Info's gibts hier:
-> http://www.samsung-sensation.com


(Ich hoffe es ist in Ordnung derartige Info's hier zu posten... denke die Leute in diesem Forum könnte das interessieren :)
 
lol das ja mal total der witz sorry aber erstens dj producer mix da bin ich ja schon fast abgebrochen aber der mix ist sage und schreibe 5 minuten lang

aaaaaaaaaaaaaaaalther der wird die hütte rocken und dann soll man den link an alle weiterschicken die man kennt, gute werbestrategie :rolleyes:

edit: danke aber für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das ja mal total der witz sorry aber erstens dj producer mix da bin ich ja schon fast abgebrochen aber der mix ist sage und schreibe 5 minuten lang

Naja - etwas ungewöhnliche Wortwahl, muss man zugeben ;)
Es geht aber wenn ich das richtig verstanden habe um selbst produzierte Musik, 5 Minuten pro Track sind denke ich in Ordnung.

[edit: die Erklärungen unter "Wie mache ich mit" sind da etwas irreführend. Ich kläre das und gib euch hier nochmal bescheid.]

aaaaaaaaaaaaaaaalther der wird die hütte rocken und dann soll man den link an alle weiterschicken die man kennt, gute werbestrategie :rolleyes:

Du kannst die Info gerne weiterschicken wenn du möchtest. Davon habe ich aber nichts geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so läuft der hahn. man soll seine selbstproduzierten tracks mixen gut das wird erst in den teilnahme bedingungen ersichtlich.

ich meinte mit dem verschicken nicht dich sonder für die votes das die "dj producer" ihr "set" verbreiten und da jeder 1 mal pro tag voten kann klickt jeder 1 mal am tag drauf:)
 
ach so läuft der hahn. man soll seine selbstproduzierten tracks mixen gut das wird erst in den teilnahme bedingungen ersichtlich.

Ja, es geht definitiv um selbst produzierte Stücke. Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht. Manche Textstellen werden gerade nochmal überarbeitet, hoffentlich wird es dann klarer. Das hat mich jetzt selbst kurz verwirrt ^^
 
Dieser Wettbewerb ist eine recht interessante Angelegenheit...

Etwa 3 der 10 zugelassenen Kandidaten haben Fremdproduktionen gemixt obwohl sie beim hochladen bestätigen mussten, die Rechte den den Tracks zu besitzen...

Das geht bereits aus der Beschreibung der Mixe hervor. Nach welchen Kriterien sie wohl ausgewählt wurden? Angehört wurden sie sicher nicht, denn spätestens bei einem Mix, der mit einem Vocal von "3 Tage Wach" beginnt wäre jeder Zuhörer aufmerksam geworden.

Selbstverständlich ärgert mich das nur deshalb, weil ich mich an die Regeln gehalten habe und mein Track um Meilen besser als die ausgewählten war;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben