schlechte Soundqualität Denon 2500

R

revcue

Well-known member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo, bin auf der Suche nach einer Problemlösung auf diese Seite gekomnmen. Eventuell kennt ja einer das Problem und die Lösung.
Mein Player DN2500F spielt im linken Laufwerk die Titel bis Nr. 13 super, aber danach wird die Qualität stetig schlechter und ab Nr. 16 gehts fast nichts mehr teilweise bleibt der Sound stehen. ?
Ich habe bereits einen Probelauf ohne Abdeckung gemacht, die Cd läuft voll durch und der Laser scheint zu arbeiten.
Kann das trotzdem an der Lasereinheit liegen ?
Eigentlich kommt es eher selten vor das ich CDs über 10 Titel habe, aber es gibt doch Zeiten da wird schon mal 1 gekauft und die gehen teilweise bi 19.
mfg Frank
 
R

revcue

Well-known member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo, wird doch der Laser sein. Ich habe gerade ein Ersatzlaser bestellt, das ist ja richtig ein Problem für den Player. Ist schon sehr seltsam das die anderen Modelle von Denon auch andere Lasereinheiten haben. Ich bin eigentlich mit dem Gerät ganz zufrieden, aber das selbst Denon in Deutschland auf seiner Seite im Netz das Gerät nicht mehr kennt ist nicht gerade Kundenfreundlich. Hat noch einer hier einen DN-2500 in Betrieb eventuell gibts da ja möglichkeiten über Bezugsquellen von Ersatzteilen zu reden. // Ist eigentlich der DN-2700 besser als das Modell ? Mir wollte ein Händler bei meiner Frage nach Ersatzteilen gleich so ein Modell verkaufen aber für 800,- € gebraucht naja ?
mfg Frank
 
D

DJ Mad Marcy

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
soweit ich weiß, is der 2700 nur ne Abwandlung des 2500er...
 
R

revcue

Well-known member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
So habe das Problem gelöst. Einfach eine Lasereinheit für 41,36 Euros bei TVersatzteile.de bestellt, wurde auch schnell geliefert und nun gehts wieder. Also das mit dem Austausch des Lasers ist kein Problem. Wer da Probleme hat soll sich gern melden.
 
D

DJ Mad Marcy

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Hmmm ich hab eine bei Denon bestellt und hab 110€ bezahlt
 
 

Neue Themen


Oben