Sebastian "Sebi" Hackert von Deichkind verstorben!

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Traurige Nachricht
Deichkind Mitglied verstorben
Zunächst war es nur ein Gerücht, inzwischen ist es traurige Gewissheit. Sebi Hackert von Deichkind ist tot. Das teilte die Band Fritz jetzt in einem offiziellen Statement mit.

Dort heißt es: "Wir müssen leider bestätigen, dass unser geliebter Freund Sebi Hackert am 21.02.2009 in seinem Zuhause in Hamburg verstorben ist. Sebi wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt Ehefrau und einen Sohn. Bitte haben Sie Verständnis, dass zur genauen Todesursache zurzeit noch keine Angaben gemacht werden können, da der Tod vollkommen unerwartet und plötzlich eingetreten ist."

Fritz trauert mit Deichkind um einen großartigen Produzenten, Soundtüftler und Menschen.

Quelle:fritz.de

***

Verdammte Axt, das ist sehr sehr schade. Mal schauen, wie und vor allem, OB es mit Deichkind weitergeht. :(

RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! :(

Bei dem geführten Lebensstil kann man über die Todesursache nur Mutmaßungen anstellen.
 
...das is jetzt echt krass... mein Beileid...
 
auf der Website von Deichkind is ein bild von ihm :S

schon schade... hoffentlich gehts mit deichkind weiter!!
 
Krass! :(

Bei dem geführten Lebensstil kann man über die Todesursache nur Mutmaßungen anstellen.

Wieso was fürn Lebensstil hat er den geführt?
Ich habe mich eigentlich voher eher weniger mit dieser Gruppe beschäftigt.
ich wäre froh wenn mir jemand oder Du die Frage beantworten könnte.
 
war zwar bisher nie mal fall mit deichkind

aber Trotzdem beileid auch meinerseits
 
Oh, sehr Schade...

Mir hat die Musik von Deichkind gut gefallen, war letztens erst auf nem Live Konzert... Ich hoffe die Band macht weiter wie bisher.
 
krawall und remmidemmi.


sehr schade. deichkind hat was absurd geniales (gehabt) :(

woher weisst du das sie so nen lebensstil führen wie sie ihn in ihren liedern propagieren... versteh nich wieso ständig leute einfach wild vermutungen in den raum stellen müssen um sich wichtig zu machen
 
auch mein beileid. ich finde die jungs genial ich hoffe es geht weiter
 
versteh nich wieso ständig leute einfach wild vermutungen in den raum stellen müssen um sich wichtig zu machen

ach gottchen. die vermutung, welche man anhand es öffentlichen auftretens anstellt zu kritisieren ist eine sache. mir daraus ne profilneurose zu drehen eine andere. also, geh pfleg die deine und lass mich damit in ruhe.

die musik ist das eine.
ich hab mir von leuten, die die live erlebt haben, schon erzählen lassen, dass die recht arrogant waren, völlig ohne den spaß, den sie sonst so propagieren.

ich kenne sie nur durch ihr schon angesprochenes öffentliche auftreten.
 
rip.
ist irgendwie schon der zweite. letztes Jahr ist doch schon einer in jungen jahren unerwartet verstorben. kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern.
 
Mein Beileid, auch san seine Familie.
Er hat die Tracklists vieler DJs um einige Perlen bereichert!
 
Angeblich isser an nem Herzinfakt gestorben...
ich würd mich aber nicht so auf das Internet verlassen.. da vorallem sich alle Meldungen auf Fritz beziehen!

... trotzdem ganz schön heftig
 

Neue Themen


Zurück
Oben