Selbständige Vertiefungsarbeit

In den Clubs läuft bevorzugt elektronische Musik. Wie steht ihr dazu?

  • Elektro ist genau mein Ding.

    Stimmen: 92 79,3%
  • Ich kanns hören aber nicht den ganzen Abend.

    Stimmen: 18 15,5%
  • Solche Partys meide ich.

    Stimmen: 6 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Ich weiß, die Umfrage wurde mittlerweile geändert, aber verdammt nochmal, es gibt MEHR DA DRAUßEN ALS ELECTRO HOUSE. Himmelherrgott.

;)
 
Ich kann mich nur anschließen ich habe das erste gewählt aber ich selber höhre keinen elctro sondern House.

Auch denke ich nicht das in fast allen clubs nur elktronische Musik läuft. Hier bei uns der Region gibt es sogar deutlich mehr Diskos die Rock, Reggea usw spielen als umgekehrt. Auch gibt es massig Läden die sich auf Pop / R&B bzw HipHop spezialisiert haben.
 
Ich weiß, die Umfrage wurde mittlerweile geändert, aber verdammt nochmal, es gibt MEHR DA DRAUßEN ALS ELECTRO HOUSE. Himmelherrgott.

;)

Ich meine mit "Electro ist genau mein Ding" Elektronische Musik, menschenskind, ich will nur wissen wie angesagt diese Musikrichtung hier ist, mir ist das so Lang wie Breit das es noch mehr als Electro House gibt, ich schreib ne Arbeit da drüber :p und ich weiss das man pro musikrichtung noch ca. 20+ Substile findet, aber mir gehts rein um die elektronische, Techno, Trance, House (mit Minimal House und Electro House usw) und Elektro.
 
was ich in letzter zeit beobachten konnte, war das es dem schein nach nicht mehr so inn ist, den ganzen crunk müll (Crunk = aggresiverer niveauloserer Hip Hop) zu spielen, also wenn hier viele sagen das clubs wieder elektronischer werden bzw. sind, und den aggro hoppern endlich mal das licht ausgeblasen wird, bin ich stolz darauf mit "ich mag elektro" antworten zu können! ;)
 
Ich hab Elektronische Musik, vorallem Elektro House und Minimal House einfach nur gern, ich hab die Frauen aus dieser Szene gern, ich mag die Electro Freaks, ich hörs gern und ich legs gern auf ^^ ich mag einfach das ganze umfeld ;)
 
Wusa schon 70 Leute abgestimmt, vielen dank euch allen :D
 
Denke halt daran, dass die mehrzahl hier im Forum aus der Elektro-Schiene kommt ... das könnte das Ergebniss etwas verfälschen.
 
Jo aber hier sind die Leute einfach Musikalisch versiert und haben Ahnung von der Materie, kommt also etwa aufs gleiche raus wenn ich vor nem Club ne Umfrage machen würde in dem elektronische Musik läuft. Aber ich werde deine Aussage mit in die Arbeit einbeziehen und eventuell in der City ne umfrage unterm Volk starten wo es alle Musikschichten geben sollte.
 
14 liebe nette Deejays können doch noch stimmen :D
 
ja ne klar, umso mehr umso besser, aber die 100 wär halt schon cool, wenn man die erreicht :D
 
Ich frag mich eh warum da so wenige abstimmen. Angeblich sind doch hier im Forum 20.000 User registriert und warum haben dann bis jetzt nichtmla 100 abgestimmt? :p

LG
 
weil die meisten (semi)pros nicht in das newbie forum schaun ;)

übrigens ist die umfrage sinnlos, da hier der großteil elektronische musik hört.
schau auf mzee.com nach da werden die leute alle solche partys meiden
 
darf ich fragen in welchem kanton du lernst?

bin selber lehrer an ner schweizer berufsschule. die sva`s beginnen hier aber erst im november.
 
weil die meisten (semi)pros nicht in das newbie forum schaun ;)


Oke, das erklärt natürlich meine Frage. Finde ich aber eigendlich ein bisschen komisch, denn der Newbie- Resssort ist doch dafür da das die ganzen Newbies ihre Fragen und Probleme posten können und von den Semipros beraten werden oder nicht? :confused:

LG
 
Zürich ^-^ the one and only :p

Da sag ich doch glatt, einmal ins Semi Forum verschieben ^^ wollte es ja eigentlich auch da starten aber hab irgendwie das falsche erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben