Sennheiser HD 215

Dj_2bE

Dj_2bE

findet Teller sexy
Dabei seit
27 Feb 2009
Beiträge
170
Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich wollte hier mal etwas über meine zurzeitigen Kopfhörer schreiben, das ist der Sennheiser HD 215 - Kopfhörer

Der Kauf
Hab's zum Geburtstag von einen paar Freunden als Geschenk bekommen, deshalb kann ich da recht wenig zu sagen, außer das ich hin und weg war

Preis
um die 80€

Kabel/Adapter
langes,robustes,gerolltes Kabel+ Klinken Adapter(siehe Bilder)
Bilder
0930174b359305c4fbb6575ee5dc16f9

HD215_zoom.jpg


Erster Eindruck
Ich habe den Kopfhörer zuerst nur als normales Headset genutzt und war vom Klangbild recht überrascht, schöner surround-Sound, saftige Bässe und supi Klangqualität! Respekt!

In the Mix
Später kam dann mein Dj-Setup hinzu.
Persönlich bin ich recht zufrieden, beatmatchen fällt mir mit diesen Kopfhörern recht leicht, da man eigentlich alles gut unterscheiden kann.
Top!

Tragekomfort
Als ich mein Dj-Setup bekam war ich recht begeistert und habe mich den ersten Tag/die erste Nacht 9h an die Teller gestellt. (ich wollte es unbedingt können ;) )

Die Kopfhörer sind sehr bequem, sie umfassen das Ohr vollkommen und drücken an keiner Stelle. Ich war relativ begeistert, so macht mixxen auch auf dauer Spaß!

Nachteile
Ein Nachteil der mir zurzeit (nach einem halben jahr ) aufgefallen ist, ist das der Kopfhörer bei seinem Headset nutzen bzw. Ipod-Kopfhörern bei Liedern mit sehr kräftigen Bässen mitzurummern. Dies nervt auf Dauer entsetzlich.
Komischerweise kann das Lied, was ich auf der Platte laufen lasse und den Kopfhörer am Mixer habe soviel bass haben wie es will und dann rummert es nicht:confused::confused::eek:

2. Was ich persönlich nicht schlimm finde, ist das man nur eine Kopfhörerseite hin und her bewegen kann.


Fazit

Für Schüler und Nachwuchs Dj, wie ich es bin ist das Sennheiser HD 215 wirklich Top!
Für 80 € bietet Sennheiser die gewohnte Qualität.
Sehr Empfehlenswert für den Preisbereich U 100€.
 

Ähnliche Themen

ITX
Antworten
0
Aufrufe
1K
ITX
B
Antworten
0
Aufrufe
867
bichelt
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bichelt
B
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
jericho85
J

Neue Themen


Zurück
Oben