Sensitivity des Tempo Faders steigern (Rekordbox)

Julius_J

New member
Mitglied seit
20 Okt 2017
Beiträge
3
Hey Leute,

ich hab mir vor Kurzem mal ein bisschen was an Equipment zugelegt, alles sehr basic. Dafür ist meine Wahl auf den Pioneer DJ DDJ-RB, also in Verbindung mit Rekordbox, gefallen. Wollte am Anfang nicht allzu viel investieren, aber da ich später auf CDJs umsteigen will, ist meine wahl auf Rekordbox gefallen.

Nun zu meiner Frage: Der Tempo-Fader (nennt man das überhaupt so?) ist einfach unglaublich klein auf dem Controller. Und Beatmixing ist einfach schier unmöglich, da es viel zu unsensibel eingestellt ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze sensibler einstellen kann, dass nicht, wenn ich ihn nur ein ganz bisschen verschiebe, es gleich ein ganzer BPM mehr ist?

Danke für Eure Hilfe :)

Julius
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
884
Ort
Hannover
Die Pitch Control solltest Du in Rekordbox DJ einstellen können, die steht bei Dir bestimmt auf +-10
 
Oben