Serato Scratch Live SL1 + Denon HC1000s + Korg Nanopad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxpaulsbkxx

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
Schönebeck
Serato Scratch Live SL1 + Denon HC1000s + Korg Nanopad​

In diesem Angebot verkaufe ich meine Dj Sachen, da ich bald in eine andere Stadt ziehe um eine Ausbildung anzufangen und dort leider nicht den benötigten Platz haben werde! :(

Die Serato Scratch Live Software wurde 2009 gekauft. Das System ist komplett und wurde nur sehr wenig gebraucht. Die Timecode Cds sind unbespielt, Timecodevinyls könnten mal neu gekauft werden. (Es sind noch die Ersten, da können Sie sich ungefähr ein Bild machen, wie selten ich gespielt habe)

Die Rechnung ist auch noch vorhanden, damit Sie sichergehen können, dass ich der einzige Besitzer war und mir das System nicht bei Ebay o.ä. gekauft habe.

Dazu lege ich noch ein Netzteil bei, was sonst NICHT zum Lieferumfang gehört.

Lieferung in der OVP!

Den Denon Controller für Serato habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft.
Auch dieser ist in einem neuwertigen Zustand. Der Controller hat keine Kratzer und ist unbeschädigt, da er immer mit größter Sorgfalt behandelt und in der OVP transportiert wurde, in der er auch zu Ihnen geliefert wird.
Der Denon ist zusammen mit Serato eine Waffe!

Das Nanopad von Korg gibt es als kleines Extra dazu, wer lieber damit dann die Samples rausfeuert ;)
Auch dieses Gerät ist in einem neuwertigen Zustand.


Alles in Allem ergattern Sie ein NEUWERTIGES DJ-Set, welches gleich komplett und startklar ist!


VIEL SPAß BEIM SPÄTEREN SPIELEN!



Privatverkauf, kein Umtausch und keine Garantie!

Sorry für die schlechte Qualität der Bildes, jedoch wäre die Originalgröße zu groß gewesen. Wer das Originalbild von mir haben möchte, mir einfach eine Mail senden. Auch wenn es irgendwelche Fragen gibt zu dem Angebot, einfach mailen!
 

Anhänge

  • Foto-6.jpg
    Foto-6.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
skills
S
G
Antworten
0
Aufrufe
671
Gast29244
G
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J

Neue Themen


Zurück
Oben