@Kosty und metroplex2005: Serato möchte nicht, dass direkte Links zu den Beta-Foren gepostet/verlinkt werden. Darum habe ich nur geschrieben, dass die neue Version zur Verfügung steht.


Ich bin generell der Meinung, wers nicht mal eigenständig durchs Forum schafft zu einem Link, sollte die Finger von einer Beta lassen!

drumm hab ich auch nicht den link zum beta-forum verlinkt, sondern nur den link zu nem forum gepostet, dessen dritter thread auf einen link in das beta-forum verweist. somit hab ich nix gemacht, was serato nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt müsste doch native support mit serato scratch problemlos funktionieren. Bei mir will das aber irgendwie nicht.
 
wie läuft denn die beta bei euch so, also is sie stable?
ich würd sie gern austesten, aber nich das mir das ding im club dann gleich abkackt.
 
Alles stabil soweit, nur bisschen komisch finde ich, dass SSL plötzlich nachdem ein Track zu Ende gespielt ist, automatisch den nächsten in den Player reinläd. Was bei nem extra erstellen Crate logischerweise der ist, der grade eh schon läuft, weil reingemixt. Next song on flip ist aus. Komisch, das war bisher nicht. Hab ich irgendwas übersehen?

Den Sampler hab ich noch nicht gefunden =)

Grüße
 
Oh, das is natürlich wirklich schei*e, bei Mixtapes lass ich schon oft den track am ende auslaufen...
mhm, ma schaun
 
jetzt müsste doch native support mit serato scratch problemlos funktionieren. Bei mir will das aber irgendwie nicht.

Was läuft nativ mit wem? Erst denken dann schreiben. Und am besten am Ende noch mal durchlesen und überprüfen ob der Gedankengang für Aussenstehende (und das ist JEDER) verständlich ist.

wie läuft denn die beta bei euch so, also is sie stable?
ich würd sie gern austesten, aber nich das mir das ding im club dann gleich abkackt.

Dann lass es doch einfach...

Alles stabil soweit, nur bisschen komisch finde ich, dass SSL plötzlich nachdem ein Track zu Ende gespielt ist, automatisch den nächsten in den Player reinläd.

Stell doch mal Automix aus ;)
 
Serato möchte nicht, dass direkte Links zu den Beta-Foren gepostet/verlinkt werden.
Sie könnten ihren webserver einstellen, so dass nur Anfragen mit dem passenden Referrer (positiv) beantwortet werden. Ansonsten sind links Teil des Webs und völlig normal (auch Deeplinks).

Ich find's gut, nicht lange nach dem Beta-Forum suchen zu müssen :D
 
blablablabla:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Einfach mal die Wünsche Andererer respektieren ist leider kein völlig normaler Teil des Internets (geschweige denn der realen Welt)!
 
drumm hab ich auch nicht den link zum beta-forum verlinkt, sondern nur den link zu nem forum gepostet, dessen dritter thread auf einen link in das beta-forum verweist. somit hab ich nix gemacht, was serato nicht mag.

da hier nirgendwo ein direkter link zu einem beta forum ist, sollten alle glücklich sein und sich nicht anzicken.
 
Hat jemand Infos zur Partnerschaft aus Ableton und Serato?

Ich weiß, dass da auf jeden Fall was kommt, nur was wollte mir das Ableton Member nich sagen ^^.
 
Hab das Programm in meinem Stammclub gesehen und bin total begeistert davon,.. leider kostet das auch ne Menge :(

Gibt es ein anderes Audiointerface das unterstützt wird und günstiger ist?

MfG
 
Einfach mal die Wünsche Andererer respektieren
Dafür müsste man sie kennen ;-) Wenn jemand eine Seite online stellt, kann man i.d.R. nicht davon ausgehen, dass er die URL geheim halten will.

Wo hast Du Deine Information über Serato eigentlich her?
 
Der Knopp "Auto" unter der Leiste "Abs." "Rel." "Int."

Guckst du:

serato1.bmp


Wenn datt an is, spielt Serato nach dem ende den nächsten Track im crate.

Zum Thema Midi:

Ich hab gestern die 1.9 installier und mal mit meinem Xone:1D gespielt ... geil-o-mat!

Man kann jetzt die Auto-loop-länge per Schieber oder Drehregler wählen und per Schalter Autoloop bzw. Loop Roll an und aus machen ... Perfekt!

Wenn jetzt nocht Serato mit den endless rotarys umgehen könnte wäre alles perfekt, aber das kriegt wohl die wenigste Software vernünftig hin und ich hab noch nix gefunden wie man das umdengeln könnte.

Was ich etwas schade finde @ 1.9 ist das sie den kleinen Pitch entfernt haben und ein feinjustieren jetzt per Hand nicht mehr möglich ist, somit kann man den internen player zum mixen eigentlich vollkommen vergessen. Stattdessen gibt es jetzt richtige pitch-bend knöpfe die aber mMn die gleiche Funktion haben wie die "Vorspul" und "Rückspul" Knöpfe mit 2 Pfeilen ... oder irre ich da?

grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke kaype. Den Knopp hab ich noch nie gesehen :d

Oh man, das mit der Midi-Steuerung der Auto-Loops wird mittlerweile echt gut. Ich fürchte ich werd bald auch mal n 1D kaufen müssen ;)
 
huhu,
kann ich wenn ich nen Reloop Spin Sound Interface hab und die Serato Scratch live Software habe und mir Serato Scratch live timecode vinyls kaufen würde, das programm auch benützen?
 
Danke kaype. Den Knopp hab ich noch nie gesehen :d

Hmm, da ich vorhin die SL Box nicht parat hatte, hab ichs eben mal ausprobiert.

Diese ganze Zeile wo der "Auto" Button sein soll, ist bei mir gar nicht vorhanden. Also normalerweise bekomme ich so Problemchen alleine in den Griff, aber diesmal bin ich echt etwas ratlos, haha :D

äähhwasndalos?
 
Die 1.9 hat das nicht mehr pro Deck, sondern oben Links über den Decks gibt es jetzt einen Knopf für beide zusammen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
992
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben