Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es in Serato eine Master-Tempo Funktion? Denn wenn ich an meinen CDJ's Master-Tempo aktiviere kann ich die Geschwindigkeit trotz bewegen des Pitchfaders nicht ändern.
Was mich am meisten stört ist, dass Loops, die ich mit dem CDJ mache nicht erkannt werden sondern der Track einfach weiter spielt und dass der Cue Button nicht funktioniert, wie man es von Turntables gewohnt ist, sondern beim loslassen an dem Punkt stehen bleibt wo das Lied gerade ist.
Und wofür brauche ich das Netzteil, das noch dabei is, dass habe ich der englischen Anleitung irgendwie nicht entnehmen können - da steht, dass man es braucht, wenn man ohne Computer Vinyls oder CD's spielen will??? Ergibt für mich irgendwie keinen sind, schließlich ist es ein Interface für Timecode.
Das leuchtet mir jetzt doch eingibt leute, die zwischendurch mal bei ausgeschaltetem/abwesendem PC ne vinyl droppen wollen. obwohl das SL1 dazwischen hängt. die box braucht aber saft, um durchzuleiten. kein PC = kein saft. ergo netzteil für den fall als ersatzstromquelle.