Serato Scratch Live und Midi

P

ph4nt0m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Essen
Moin liebe DJ gemeinde,

weiß von euch zufällig einer wie man bei ssl midi zuweisen kann ?

Erstmal mein Equipment:

Rane Serato Scratch Live
M-Audio Fast Track Pro
Pioneer DJM 800

Mein Problem:

Also ich möchte auf dem mixer die Fadervorwahltasten (1,2,3,4) via Midi mit ssl verschalten z.B (1= 1/4 Takt wiederholung 2= 1/8 Takt 3= 1/16 u.s.w)

Hab schon ohne ende rumprobiert nur leider funzt das irgendwie nicht :(

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

MFG

Stefan
 
hehe genau das gleiche hab ich auch gemacht...

einfach dein midi ausgang vom djm 800 per usb am lappi anschließen(instl.)
serato aufmachen auf midi oben in der mitte drücken dann. loop zb 1/4 anklicken und anschließen glaub ein oder zwei mal auf die gleiche taste drücken die du belegen möchtest (kann sein das man auch mehreremale drücken muss weiß jetzt nicht genau. auf jeden fall siehst du dann ein kästen. fertig :)

greetz
catchmezzo
 
Ich glaube der Pio sendet bei press und release zwei unterschiedliche Signale via MIDI.
 
Moinsen, danke hat geklappt :D

Ich glaube der Pio sendet bei press und release zwei unterschiedliche Signale via MIDI.

Jop musste ich leider auch feststellen :( man muss den button 2x drücken damit ssl nen loop macht... find ich schade da man die tasten eigendlich so nicht braucht
 

Ähnliche Themen

MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxKeen
MaxKeen
G
Antworten
0
Aufrufe
674
Gast29244
G
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
Digital Bambule
Antworten
4
Aufrufe
4K
Lux Aeterna
L
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J

Neue Themen


Zurück
Oben