Serato Tracks am Smartphone/Tablet vorbereiten

B

Bennsch

Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2018
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch: Ich beschäftige mich mittlerweile seit 1.5 Jahren mit Djing, und eine Sache hat mich von Anfang an gestört: Ich habe oft, um beispielsweise kurze Wartezeiten zu überbrücken, Tracks am Handy gesucht und in mein Set gegeben. Den Rest, Cue-Points setzen etc. muss man aber dann doch wieder am Notebook machen. Wie cool wär dass denn, wenn man via Android/iOS App zumindest einmal die Waveform einer beliebigen Datei sehen könnte und dann Serato konforme Cue-Points setzen könnte? :cool:

Geht's da nur mir so oder würde da allgemein Interesse bestehen?
Da Serato die Cue Points ja in den MP3 Headern speichert, dürfte das Auslesen/Beschreiben grundsätzlich eigentlich kein Problem sein, sofern man die jeweiligen Keys kennt. Die App an sich zu bauen ist dann auch keine Rocket Science mehr.

Freu mich auf eure Meinung
Benni
 

Neue Themen


Zurück
Oben