[Serie] After Hours

Also ich fand die Serie wirklich echt schön anzusehen. Es konnte wirklich ein Gefühl von Freiheit übermittelt werden.

Wenn auch an manchen Stellen etwas übertrieben z.B. Samstags loslegen - bis Montag morgen fast ohne Schlaf durchzufeiern und anschließend von der Party in die Schule :rolleyes:

Hab ich mal 3 Monate am Stück geschafft, wäre auch gerne noch weiter gegangen, ist alles kein Problem wenn man es persönlich schafft. :)

Ahjo, Partyphotographen sind eine Plage! Wenn ich schon tausend aktuelle Party Fotos von nem Club im Netz finde versuch ich einen dicken Bogen um solche Läden zu machen. Ätzend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Aber weniger gegen Touris, mehr gegen Handyfilmer allgemein, achja und diese Partyfotografen.

Zum Glück gibt's in den Clubs die ich besuche keine Fotographen, die werden da nicht geduldet. Find sowieso Fotos an Parties meist überflüssig...

Am lustigsten an dieser Serie, wenn man das so nennen kann, war der Tankstellenverkäufer vis à vis von der Bar ;)
 
Habs mir mal angeschaut ... nicht schlecht.

Dennoch find ich die meisten haben kein Plan vom Leben, erste Tag Schule
und sie geht heim, da sie am Tag vorhher feiern war und ihrere Freiheit will.
Katze als Verantwortungen, wenn sie ein Tier schon als SO GROßE Verantwortung sieht, arm arm.
 
Habs mir mal angeschaut ... nicht schlecht.

Dennoch find ich die meisten haben kein Plan vom Leben, erste Tag Schule
und sie geht heim, da sie am Tag vorhher feiern war und ihrere Freiheit will.
Katze als Verantwortungen, wenn sie ein Tier schon als SO GROßE Verantwortung sieht, arm arm.

Kann ich nur zustimmen. Diese Sara Aeon mag vielleicht noch sone Klischee/Semikünstlerin/Feiertante sein, die charmant ist und da reinpasst.

Die andere jedoch ist nur peinlich und dumm. Ich hätte die für die Serie nicht hergenommen, wirft nur ein falsches Licht auf die Szene.

Ansonsten super Serie! ;)
 
Finds auch eine Super Serie!

Muss auch zugeben das ich mir die Folgen schon paar mal angeschaut hab.:)

Könnten ruhig noch ein paar mehr Folgen machen.

greez
 
Ich muss auch sagen, finde die Serie wirklich super. Mal ausgenommen ob dies auch der wahren Realität entspricht, so gibt es mir das Gefühl von Freiheit und Sorglosigkeit, wie es die meisten hier schon sagten. Es motiviert ganz einfach selbst gelassen Gigs/Partys zu organisieren und natürlich auch lega umzusetzen (In Dorfregionen schließlich das kleinste Problem ;) )

Joa Danke Dir Hyline und auch für die Zusammenstellung der Tracklist!
 
Kann ich nur zustimmen. Diese Sara Aeon mag vielleicht noch sone Klischee/Semikünstlerin/Feiertante sein, die charmant ist und da reinpasst.

Die andere jedoch ist nur peinlich und dumm. Ich hätte die für die Serie nicht hergenommen, wirft nur ein falsches Licht auf die Szene.

Ansonsten super Serie! ;)

Genau ...

es ist schön die Serie anzuschauen, spiegelt aber leider die Reälität nur in
Grenzbereichen wieder. Das gibt es eben nur in Berlin
 
Ich war heute Nacht im Watergate Berlin, Seth Troxler und Ellen Allien haben aufgelegt.

Ratet wem ich im Gang zu den Toiletten gesehen habe...Melina, eine von den beiden Protagonistinnen.

Habe kurz mit ihr geredet und sie meinte, dass sie sich wundert, wieso Leute sie ansprechen und was diese überhaupt von ihr wollen. Ich entgegnete ihr, das dies wohl normal sei, wenn man in Berlin in so einer "Serie" mitspielt...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää...is doch ganz klar! Die war ja schließlich schon bei Ihm zu Haus! Wenn auch nur aufm Bildschirm... Eben Hallo sagen!
;)
 
Fand die Serie sehr unterhaltsam, auch wenn sie nicht immer der Realität entspricht ( Stadt.Strand.Fluss erscheint in der Folge "Illegale Open Airs" :) ). Diese Melina ****t glaub ich jeden an der die Serie guckt, hab besagte Dame auch schon paar mal in echt gesehen, hat mir schon gereicht um mich zu nerven, mit ihr reden musst ich nicht :). Wie ich gehört hab gitbs aber leider keine Fortsetzung, vor allem in den Bereich DJ / Veranstalter Interviews hät ich gern ne Menge mehr gehabt. AKA AKA hats glaub ich nicht geschadet, bei der Reihe mit dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos AKA AKA:

Hier wurde nach dem Track von denen gefragt.
Also das Teil ist nur 2:15 lang, heißt "Freiräume" ist nicht gemastert oder veröffentlicht.



Soll es aber im Sommer als kostenlosen Download geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Serie wie bei jedem anderen war mein erster gedanke sommer geil party im freien :)

und zack... heut hatte es bei uns BW 22 grad BAM! :D in ner woche hab ich 3 wochen urlaub ich hoffe das wetter bleibt so!
 
Hab die Serie schon vor einer ganzen Weile angeschaut gehabt...
Soweit ich mich erinnere waren die meisten Dinge recht gut recherchiert und dokumentiert, wobei ich meinen Vorrednern darin zustimmen muss, das einige der interviewten Leute ein wenig oberflächlich wirkten.
Auf der anderen Seite kann man ja auch nicht verlangen, das jeder nur aufgrund der Hochwertigkeit der elektronischen Musik feiern geht ;)
Allerdings muss ich sagen, das das Temperament von Berlins Technoszene recht gut getroffen wurde... meiner Meinung nach die beste Stadt für diese Musik ;D
auf jeden Fall lohnenswert sich die Doku mal anzuschauen...
 
Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach der Doku und sie scheint wie vom Erdboden verschluckt. 3min wurde eingestellt und die Videos sind absolut nirgens zu finden. Hat die vielleicht jemand von euch gespeichert und könnte sie auf youtube oä. laden?

Viel zu schade um diese tolle Doku und total Internetuntypisch, dass etwas einfach verschwindet. :)
 
Ich bin ebenso auf der Suche.
Hat jemand die Serie iwo und kann sie bitte teilen? Habe sie damals 2009 bis zum umfallen angeschaut, aber jedoch nicht gespeichert. Nun bin ich am Ende und finde sie nicht :(

Hilfe :'(
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben