Sets auf Facebook Seite anbieten

Oliver Dash

Oliver Dash

Power-User
Dabei seit
23 Sep 2007
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Oldenburg (NDS)
Hallo,

ich möchte auf meiner DJ Seite auf Facebook gerne Sets anbieten.
Einmal mache ich 1x Wöchentlich eine Radioshow die ich ganz gerne auf meiner Facebook Page zur Verfügung stellen würde und zum anderen möchte ich dort auch mal ein richtiges Mixtape von mir hochladen. Die Radioshows würde ich einfach bei Zippyshare hochladen, da diese auch nicht sooo lange verfügbar sein müssen.

Es würde also schon eine App reichen, wo ich übersichtlich in einer Tabelle die Links zu den Sets mit einem Titel reinstellen kann.
In etwa wie hier: http://www.facebook.com/djflakez?sk=app_7146470109

Für meine Sets, die dauerhaft verfügbar sein sollen, könnte ich Soundcloud verwenden. Ich nutze zur Zeit die Bandpage App worüber ich Soundcloud Tracks in den mp3 Player importieren kann. Damit bin ich auch ganz zufrieden. Leider kann ich da keine Zippyshare Sets integrieren, oder jemand weiß wies geht?!;)


Jemand Tipps für mich, welche App ich dafür nehmen kann. Wie händelt ihr das so?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mixcloud nutzen, da kannste auch mehr als nur eine Radiosendung reinstellen. Ausserdem hat's ggü. Soundcloud den Vorteil, dass die Jungs dort scheinbar für GEMA etc. bezahlen da es offiziell als Webradio läuft. Ich raff es immernoch nicht, wieso alle Leute so auf Soundcloud fixiert sind.
Einfach den Mixcloud-Link bei Facebook an die Pinnwand o.ä. und gut is. Gibt auch n Feature seine Mixcloud- und die Facebook-Seite zu verlinken, kP ob sich das lohnt.
 
Junxs, könnte mir jemand bei folgender Frage helfen:

Ich habe einen Facebook Haupt-Account und 3 Unteraccounts; einer davon als DJ Seite.
Wenn ich über Soundcloud einen Mix teilen möchte, verlangt er SC bei der Aktivierung immer den Haupt-Account.

Wie schaffe ich es, meinen Mix über Soundcloud auf einen UnterAccount zu übertragen?
Mixe die ich teile, scheinen immer nur im Haupt-Account auf!

Danke
 
bei Facebook, wenn du auf einen deinen Kuenstleraccount gehst muesste oben stehen "Als XXX Facebook verwenden", X in diesem fall als Variable fuer einen deiner 3 Accounts. Da kannst du praktisch hin und her switchen. Ist rechts oben.
 
ja danke, das hatte ich versucht... er dirigiert mich aber immer auf die Basis Seite...

Wenn ich in Soundcloud die Settings bearbeitet dann steht immer :

X is your primary Facebook user account.
X ist meine Hauptseite ( Verwaltungsseite auch für die Unteraccounts); ich kann ja keine andere angeben ?!

Wenn ich einen Mix teilen möchte so dirigiert er mich immer auf diese Hauptseite; bei der dann auch der Mix zu sehen ist.
Nicht jedoch auf den gewünschten Unteraccounts.
Hat das eventuell etwas mit Einstellungen der Privatsphäre zu tun ?
 
das weiss ich nich sry, ich wuerde bei Facebook einfach Unteraccount auswaehlen, als Hauptaccount verwenden und den Link zum Cloudcast in die Comments kopieren, muesste klappen mach ich auch immer so.
 
Ich kann auch auf meiner Fanpage keine apps aktivieren/installieren.. Jedes mal muss ich zur Hauptseite wechseln ??

siehe:

Du verwendest Facebook unter dem Namen Diefenwald
Um auf diese Seite zugreifen zu können, musst du Facebook unter deinem eigenen Namen verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben