Shakin Vibes Back 2 Back Session @ Elektroküche, Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
02.06.2007 Shakin Vibes Back 2 Back Session @ Elektroküche, Köln

Jagger (Shakin' Vibes Records / soulmatesmusic.net)
Chisi (Shakin' Vibes Records / soulmatesmusic.net)
Patrick Twirdy (Shakin' Vibes / Yellow Tail Records)
Mario Pützstück (Shakin’ VIbes)
Michael Lehmkuhl (Sender)
Chris Kraus (Sender)
Alex Kraus (Sender)
Dompe (Nature One)

NICE SUMMERPRICE!!! 5 Euro bis 0 Uhr, dann 8 Euro

Einlass: 22.30h

Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB Linie 7+8
Haltestelle: Drehbrücke o. Poller Kirchweg

www.shakin-vibes.de
www.elektrokueche.com

020607.jpg


Text:
Am ersten Samstag im Juni präsentiert Shakin’ VIbes eine Back 2 Back Session, welche folgendermaßen abläuft:
Es werden den 4 Elektroküche Residents je ein Newcomer zugelost, welche dann zusammen ein zweistündiges Set spielen werden. Wann wer spielt entscheidet sich auch erst an diesem Abend.
Dies verspricht ein sehr abwechslungsreiches musikalisches Programm und einen spannenden Verlauf der Nacht.
Zu den DJs:
Den meißten Leuten ist JAGGER ja schon seit längerem ein Begriff. Die feste Institution der Elektroküche überzeugt ja nicht nur hier, sondern in ganz NRW, wie z.B. dem Butan Club in Wuppertal oder auf der Ruhr in Love in Oberhausen, sowie in den meißten Kölner Clubs wie dem Sensor Club, dem Lauschgift oder dem Teatro…
Sein Label Partner CHISI ist natürlich auch von der Partie. Dies wird bis August auch sein letzter Auftritt in der Elektroküche sein, da er für 4 Wochen Resident im Hospital Club, Khabarovsk im tiefen Osten Russlands an der chinesischen Grenze wird.
PATRICK TWIRDY, der nun seine erste Single zusammen mit PIERCE auf Yellow Tail veröffentlicht, wird auch bestimmt in Zukunft mit zahlreichen guten Releases auffallen.
Und als letzten Resident wird MARIO PÜTZSTÜCK , der dieses Jahr sein Debut auf der Ruhr in Love gibtkräftig für euch rocken.
Die 4 Newcomer Alex Kraus, Dompe, Michael Lehmkuhl und Chris Kraus haben sich in den letzten Monaten auf verschiedenen Parties in der Elektroküche bewährt, so das man sie für Event prompt wieder eingeladen hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben